Bildschirme Allgemein - einfacher und günstiger tft Chrisco - So 10 Jul, 2005 20:50 Titel: einfacher und günstiger tft
hallo
ich bin neu hier und hab mich schon recht gut einglesen und nun hab ich vor mir selbst nen car pc zu bauen
aber woran es noch fehlt ist die stromversorgung und der TFT
da ich nicht allzuviel geld habe
möchte ich gern einen einfachen TFT (ohne touchscreen) mit 7/8" den ich an meinen pc anschließen kann
er muss keinen tv tuner oder so dabei haben
sondern einfach nur das bild anzeigen
und das für möglichst wenig geld
kennst jemand von euch einen tft auf den das zutrifft?
vielen dank im vorraus
Chrisco Deepgear - So 10 Jul, 2005 22:35 Titel:
Erstmal, willkommen im Car-pc.info Forum,
zu deiner Frage, TFTs gibts wie sand am Meer, daher kommt es immer uaf dei pers. Bedürfnisse und den Verwendungszweck an.
Liess dir doch einfach ein paar threads zu den Themen VGA, Chinch und allgemein TFTs durch. Da wirste sicher fündig, denn Meinungen gibts hier genug.
Sollte nochmal was sein kannste ja fragen, wobei ich mir fast sicher bin dass alles geklärt wird. Snooopy - So 10 Jul, 2005 22:46 Titel:
hi... willkommen!
so ich hab mir vor ein paar Tagen den dritten TFT in meiner CarPC laufbahn gegönnt. Angefangen hab ich auch mit nem ganz normalen TFT ohne Touch und ohne VGA. Des ist nix. Am TFT sollte man möglichst nicht sparen. Ohne VBA kann man kaum was lesen. Da macht man sich mehr die Augen kaputt... und ohne Touch würd ich auch keinen mehr nehmen. Da ist mir die Unfallgefahr schon allein viel zuu groß, falls man mal während der Fahrt das Lied wechseln möchte. Bis man mit der Maus bzw. Trackball auf der richtigen Position ist zum klicken, bist schon 100m blind gefahren. Chrisco - So 07 Aug, 2005 13:04 Titel:
Danke für eure Antworten
Hab mir nun ein MM400 mit TS geholt von cartft.com