newevent hat folgendes geschrieben: |
In der AGB von ebay steht doch drin, das man Bilder usw. nicht verlinken darf. Egal ob es nun der eigene Server ist oder nicht.
Schon allein deswegen, könnt man mal ebay anschreiben ... die verlieren ja Geld wegen so was ^^ AGB:Nutzung fremder Bilder oder Beschreibungen in eBay-Angeboten |
ronmue hat folgendes geschrieben: |
Nochmals: Der Fotograf hat zwar die Rechte auf sein Bild, wenn er diese aber selber VERÖFFENTLICHT, so wie hier geschehen und nicht darauf hinweist, dass diese nicht von anderen benutzt werden dürfen, dann ist es halt nicht möglich, hier rechtlich was durchzusetzen. |
E-Mail hat folgendes geschrieben: |
Hallo, ich finde das eine Unverschämtheit was Sie da gemacht haben. Sie schreiben auf ihrer Internet Seite http://www.heckleuchten-tuning.com/ das das Kopieren von Bildern verboten sei, aber in Ihrer Ebayauktion haben Sie MEINE Bilder von meinem AUDI A3 veröffentlicht. Diese Bilder befinden sich auf meiner Privaten Webseite. Wie Sie eventuell wissen, oder wissen sollten, haben Sie sich damit einer Urheberrechtsverletzung strafbar gemacht. Sollten die Bilder nicht bis zum 14.07.05 um 17:00 Uhr von Ihrem Server entfernt worden sein werde ich den Rechtsweg beschreiten um eine Schadensersatzklage zu bewirken, das gilt natürlich auch für alle weiteren Ebayauktionen oder sonstige Veröffentlichungen. Mein Auto steht Ihnen nicht als kostenlose Werbung zu Verfügung !!!! Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchalla |
ronmue hat folgendes geschrieben: |
§§ 1 bis 21 (aufgehoben) |