Zitat:
|
@SirGroovy ich denke da hatte ich wohl Glück Smile jedenfalls geht es die Tage jetzt ans Einspachteln des Gehäuses, dann auch mit interessanten Bildern Very Happy Aber mal noch eine Frage an dich:Ich muss ja diverse Kabel von vorne nach hinten legen und wollte dafür ein kleines (relativ) Leerrohr verlegen. Das ist ja auch im Bereich der Konsole bis zum hinteren Aschenbecher kein Problem, aber dann? Kann ich da dann unter den Teppich und dann hinten durch oder was würdest du empfehlen?
|
1. Leder am Fahrersitz wird gerichtet
2. Türpappen werden noch mit Leder bezogen
3. Lenkrad kommt von nem Golf IV Cabrio
4. Schaltsack is in beige bestellt inkl. Schaltknauf
5. Teppich im Kofferraum wird ausgebessert
Saible hat folgendes geschrieben:
|
Der Port stimmt, das Tool von Navilock geht auch, nur Freedrive mag ned im Moment geht aber rein garnichts mehr da er sich in jeder Kruve aufhängt ich muss schnell an eine Lösung mit der Festplatte kommen!
Gruß
|
MacG hat folgendes geschrieben:
|
Saible hat folgendes geschrieben:
|
Der Port stimmt, das Tool von Navilock geht auch, nur Freedrive mag ned im Moment geht aber rein garnichts mehr da er sich in jeder Kruve aufhängt ich muss schnell an eine Lösung mit der Festplatte kommen!
Gruß
|
Komisch? Und es greift nur ein Program auf die Daten zu? Oder hast Du bei zwei laufenden, den gleichen Port eingetragen?
|