Car-PC.info

C.E.S. Probleme - Rumtinem Error 13 und Mutefunktion

SuperVisor - Sa 23 Jul, 2005 11:49
Titel: Rumtinem Error 13 und Mutefunktion
Hallo

Die Gala-Funktion ruft mit der Schweizer Ländereinstellung den Runtime Error 13 auf, wenn die Funktion gestartet wird. Wird wohl irgendwo ein Fehler mit einem "," sein..... Mit der deutschen Ländereisntellung funktionierts wunderbar...

Mutefunktion funktioniert bei mir leider nicht. Muss wohl ein Bug sein.... wenn in der Konfiguration "Mute und Pause" angeklickt ist, funktionierts...

Grüsse

SuperVisor
furious - Sa 23 Jul, 2005 14:44
Titel:
Ups Smile klar, dass wird in der neuen Version sowieso beseitigt sein, weil die Gala-Funktion nun mit der RS-Karte auch tut Smile zwecks der Mute-Funktion: wie wirkt sich das aus, dass es nicht funktioniert!?
SuperVisor - Sa 23 Jul, 2005 16:28
Titel:
Das wirk sich so aus, dass die Lautstärke die selbe bleibt. Razz beim Druck auf den Button passiert nichts. wenn wie bereits beschreiben in der config die funktion "mute und Pause" aktiviert ist, funktioniert es.

Gruss

SuperVisor
furious - Sa 23 Jul, 2005 16:34
Titel:
Das ist sehr komisch :-/ naja, folgendes: wenn du es mit "Mute + Pause" machst, dann bedeutet es ja, dass es pausiert wird, somit auch kein Sound kommt... daher kannst du doch nicht sagen, ob es tatsächlich gemutet ist??? Kannst du mal testhalber den Kanal wählen (WAVE oder LIzard) im Konfig.-Menü unter "Global" ?
SuperVisor - Sa 23 Jul, 2005 17:09
Titel:
Hi!

Mit Mute und Pause hast du recht, daran habe ich gar nicht gedacht..... Mad Sorry!

Habe mir nochmals das neue Update heruntergeladen und siehe da, es funktioniert..... kann es mir nicht erklären, da ich die verschiedenen Kanäle mit der Version von heute morgen auch versucht habe....

Gruss

SuperVisor
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde