Netzteile / Spannungswandler - Bicker MPD-810H ausreichend für Athlon 800? El-Chico - Mo 25 Jul, 2005 20:46 Titel: Bicker MPD-810H ausreichend für Athlon 800?
Hallo!
Reicht ein "Bicker MPD-810H" für ein Standard-ATX-Mainboard mit einem Athlon 800 mit 20 GB 7200er 3,5''-Platte, 196MB Ram und 8MB AGP-Grafikkarte aus? Sind vielleicht sogar noch Reserven für eine größere Grafikkarte da?
Ich denke ja, zumal hier wohl einige z.B. einen AthlonXP 2500 mit GeForce Mx 400 damit betreiben - aber ich möchte lieber sichergehen
Und: Wo bekomme ich das Biker günstig her?
Danke schonmal! El-Chico - Mi 27 Jul, 2005 09:19 Titel:
* Nach oben schieb *
Wäre super, wenn jemand was dazu sagen könnte - habe die Schnau** gestrichen voll von meinem PW 80 und dem 450er K6-3... SirGroovy2004 - Mi 27 Jul, 2005 09:30 Titel:
Servus el-chico,
ist das M1-ATX keine Alternative für dich? Weil ich mein: Günstig und überall zu haben!
CU
SirGroovy2004 El-Chico - Mi 27 Jul, 2005 12:11 Titel:
Mahlzeit!
Hmm, könnte auch was sein.
Es gibt jedoch weniger Leistung ab - und ich wollte diesmal auf der "sicheren Seite" sein und auch noch Reserven haben für eventuelle Aufrüstaktionen...
Eine Start- oder Shutdown-Funktion brauche ich eh nicht, die habe ich anderweitig gelöst. FlashIT - Mi 27 Jul, 2005 14:10 Titel:
Also ich würd meins gern Tauschen gegen nen M1, da ich die volle Leistung meines Bickers nicht ausschöpfe...
Wär das evtl. ne Alternative für dich? Ich will halt auf jedenfall nicht draufzahlen...
Das Bicker wär inkl. ATX-Kabelstrang, hatte mich damals 120€ gesamt gekostet und rennt nun seit nem halben Jahr ca. wie ne 1...
Zur not würd ichs dir halt für den Preis überlassen, den mich das M1 kosten würd...
58.00€ kostets bei cartft grad inner Aktion und 60€ würden mir genügen wenn das ok is...
50% sollten ja passen
Meld dich also einfach wenn Bedarf besteht... El-Chico - Mi 27 Jul, 2005 15:25 Titel:
Hallo!
Das klingt doch super!
Ich denke, das weitere klären wir per EMail, was?
Kannst Dich ja mal bitte unter
maurermeister79 ÄT gmx.de
melden
Denn für 60,- Eur nehm' ichs Bicker bestimmt
PS: Kann sein, dass ich heute erst etwas später antworte, ich muss heut' mal länger arbeiten
Die Antwort kommt aber bestimmt!