Bildschirme Allgemein - 14" TFT? ECRON - Di 26 Jul, 2005 09:18 Titel: 14" TFT?
Guten Morgen alle mit´einand!
Wisst ihr wo man einen 14" TFT für das Fahrzeug bekommen könnte, wenn möglich mit eingebauten TV Tuner?
Fragt bitte nicht wo der jetzt ins Auto hin soll *g* Klar kann man auch ganz normale LCD Fernseher nehmen aber ich denke mal die Umwandlung mit einem 12V - 220V Konverter ist problematisch, oder?
Grüße
ECRON con - Di 26 Jul, 2005 09:34 Titel:
kein TFT arbeitet mit 220V, selbst bei externem 230V -> 12V Netzteil werden intern nur 3,3V oder 5V benötigt, 12V maximal für den Inverter vom Backlight
deswegen kann man im Prinzip jedes TFT problemlos im Auto einsetzen ECRON - Di 26 Jul, 2005 10:02 Titel:
Hab jetzt einen Deckenmonitor gefunden von AXION, denke mal der tuts ganz gut.
Die normalen LCDs sind nicht für die Tenperaturschwankungen und Feuchtigkeiten im Auto ausgelegt, kann man also knicken glaub ich. con - Di 26 Jul, 2005 10:47 Titel:
... ECRON - Di 26 Jul, 2005 11:01 Titel:
Ich versteh das schon aber hier hat man eben die Garantie das es funktionieren sollte und bei einem Preis um die 800 Euro kann man das denke ich mal erwarten
wäre natürlich schlecht wenn dem nicht so wäre...glaub ich aber nicht. con - Di 26 Jul, 2005 11:12 Titel:
- ECRON - Di 26 Jul, 2005 13:08 Titel:
Nagut, diese Lötsache wäre für den privaten Gebrauch auch ausreichend, würd ich mir auch selber machen.
Aber ist halt für jemand Anderes, der nix mit Lötkolben zu tun haben will und eigentlich nur TV schauen will. Also kein Mini PC im Auto hat oder ähnliches.
Sonst könnte man auch das Panel von einem alten 15"er nehmen oder so, hab ich auch schon dran gedacht. Nur noch ein bissi Stromversorgung umlöten und fertig
Aber wenn er (der Bekannte) nur TV haben will und geld nich so die Rolle spielt...kann ich nix machen ^^