C.E.S. Fragen - Kann CES nur 5 Titel in der Playlist anzeigen? Basstler - Mi 27 Jul, 2005 01:08 Titel: Kann CES nur 5 Titel in der Playlist anzeigen?
Hi,
Wenn ich in meiner playlist bei CES 5 Titel drin stehen hab wie original gehts problemlos, sobald es aber mehr werden funktionierts nichtmehr.
Nach meiner Hypothese müsste ich sie doch in der Reihenfolge anzeigen wenn ich 7 Titel anzeigen will:
7
6
5
1
2
3
4
Bitte helft mir, hab jetzt den halben Abend rumprobiert und komm nicht weiter. furious - Mi 27 Jul, 2005 06:23 Titel:
hallo,
die liste muss so aufgebaut werden:
9
7
5
4
1
2
3
6
8
Es gibt auf der WebSite in der Member/Tools-Section ein Programm, welches dir diese Arbeit abnimmt (eben weil es so ungeschickt gelöst ist). Basstler - Do 28 Jul, 2005 00:12 Titel:
Hi,
Danke funzt. furious - Fr 29 Jul, 2005 10:11 Titel:
@All:
Aso, ich möchte noch erwähnen, wieso es so ungeschickt gelöst ist: ganz am Anfang habe ich diese Variante gewählt:
Das hatte einen ganz bestimmten Grund, der hier zu kompliziert zu erklären wäre... nun haben zig Leute einen Skin erstellt... würde ich nun die folgenden 4 Einträge entspr logisch anordnen, hätten alle Designer Ihre Skins ändern müssen, was zu vielen Unannehmlichkeiten gekommen wäre.. daher habe ich mich dafür entschieden, für diese Veränderung ein Tool zu erstellen. Im nächsten Update jedoch (was ein großes sein wird), werde ich diese Sache jedoch auskorrigieren... die Designer bekommen dann aber rechtzeitig eine eMail.