Soundausgabe & -anschluss - ton geht weg für paar secunden dubbi - Mi 27 Jul, 2005 12:51 Titel: ton geht weg für paar secunden
hallo,
ich habe ne terratec aureon soundkarte. die mit chinch.
habe das problen das beim hören mal hinten und mal vorne die lautsprecher ausgehen. habe die karte hinten im kofferraum über ne usb verlängerung.
woran kann das liegen??
mfg dubbi jonsn - Mi 27 Jul, 2005 13:33 Titel:
mal ohne usb verlängerung probiert? manu - Mi 27 Jul, 2005 13:44 Titel:
Habe die selbe Karte aber keinerlei Probleme damit...
Sorry, wüsste auch nicht, wo ich da anfangen würde mit der Fehlersuche.
Gruß Manu MarkusZ01 - Mi 27 Jul, 2005 14:27 Titel:
Wie lange ist denn die USB Verlängerung? Wenn sie länger als 3 Meter ist, ist es eine aktive? Hast evtl. schon mal neue Treiber probiert? roan - Mi 27 Jul, 2005 16:57 Titel:
ich hate das ding und aus diesen grund weggegeben.
allerdings hatte ich nach ner zeit ein komisches geräuch und dann erst nix mehr.
Es ging bei mir aber wenn ich es seperat an einen hub angeschloßen habe. Also zum beispiel am usb backpannel nur die soundkarte (usbbox) und den rest am front usb dubbi - Do 28 Jul, 2005 11:34 Titel:
ich habe ein glaube 3 -5 meter kabel das sein strom ausn pc zieht. MarkusZ01 - Do 28 Jul, 2005 12:15 Titel:
Probier einfach mal einen aktiven Hub dazwischen zu hängen, obs dann besser ist. Oder die Möglichkeit von roan mal testen.
Klingt zwar komisch, aber EDV heißt ja nicht umsonst "Ende der Vernunft". Roan waren die beiden USB Anschlüsse die du dann verwendet hast von unterschiedlichen Controllern? Oder war es ein und der selbe Controller und nur ein anderer Bus sozusagen?