hoernertee hat folgendes geschrieben: |
Dann halt dich mal ra ![]() |
Zorro hat folgendes geschrieben: |
das 6230 geht, ist aber nicht so der Bringer (wie so oft bei Nokia in letzter Zeit ![]() |
Megaturtel hat folgendes geschrieben: |
@Zorro habe heute nochmal getestet, ich muss richtig auf Bluetooth umgebung gehen und dann Audiogerät verbindung herstellen wehlen damit das Kopfhörerprofil funzt. Ansonsten habe ich wie gesagt nur die Serielle Steuerung welche sich automatisch einloggt!
Cu Meg |
the-x hat folgendes geschrieben: |
Ahh dann sollt ich wohl doch mal das Telefonbuch füllen bzw Importieren.
Aber wie kann ich dann empfangene SMS Lesen? Oder geht das mim 6230 nich. Also für SMS auslesen kann ich dir auf jeden fall die AT commands geben fürs Telefonbuch auslesen hab ich sie auch irgendwo. Wenn mann z.b. nach "AT commands" bei forum.nokia.com sucht bekommt mann die ganzen Dokumente in dehnen die Befehle drinnstehn. ![]() |
the-x hat folgendes geschrieben: |
Kannst du die evtl implementieren? Wird aber ohne nokia zum testen schwer sein nicht. Giebt glaube ich auch ein beispiel in der FAQ von forum.nokia.com
AT+CPBS Select phonebook memory storage AT+CPBR Read phonebook entries AT+CPBF Find phonebook entries AT+CPBW Write phonebook entry ///edit: Hast du ICQ oder MSN? wenn ja meld dich plz mal icq 95061203 msn reinhart_lukas@web.de |
Splasher hat folgendes geschrieben: |
kann mir jemand mal genaueres über das N6230 sagen?
ich bekomm das wirklich nicht hin...? Ich hab gar kein "Kopfhörer" Symbol, nur dieses "audio" irgendwas. Und zur suche, ich hab sie benutzt, aber es gibt ja nicht wirklich was brauchbares zum Thema Nokia6230 und Freisprechen (außer das es nicht gehen soll) |
Megaturtel hat folgendes geschrieben: |
Also bei meinen Bluetooth Geräten ist es genauso wie bei dir, also das Kopfhörerprofil aktiveirt. Wenn ich in mein aktives Gerät gehe, also das Nokia 6230 hat er dort den Audio Gateway verbunden, also mit anderen worten er stelt über den Audio Gateway des Nokias die Kopfhörerverbindung zu meinem Rechner her, so wie es auch sein sollte. Jedoch macht er das nicht beim starten von Phonecontrol alleine, sondern ich muss es per hand machen! |
MrWhite hat folgendes geschrieben: |
<UseBTManager device="My T616" controlHeadset="True" mode="OnStartup">True</UseBTManager> Einfach in die PhoneCtl.Config.xml unter der Rubrik Nokia kopieren und den Eintrag "My T616" mit dem Namen des eigenen Telefons austauschen. Das wars dann auch schon und der automatischen Audioverbindung steht nichts mehr im wege. MfG und gute Nacht. |