Car-PC.info

GPS Empfänger - Separater TMC Empfänger! Und es gibt ihn doch ?!?!

SirGroovy2004 - So 31 Jul, 2005 16:05
Titel: Separater TMC Empfänger! Und es gibt ihn doch ?!?!
Siehe:

www.elv.de
Artikelnummer: 68-589-14

Sagt mir eure Meinung!!

CU

SirGroovy2004
NiQ - So 31 Jul, 2005 16:15
Titel:
Nur für PDA.... und Problematik bei dem ist dann wieder, dass es von den Programmen unterstützt werden müsste, wenn man es in die Route integriert haben will.
Rapido - So 31 Jul, 2005 16:23
Titel:
Die Meldungen auf den PC zu bekommen, ist sicher nicht sooooo ein Problem

hier

Rapido
SirGroovy2004 - So 31 Jul, 2005 16:25
Titel:
Servus NiQ,

was hast du erwartet? Eine perfekte Plug´n Play Lösung? Wink Immerhin ist es eine Compact Flash Lösung. Somit ist sie dem PC nicht völlig fremd. Vielleicht ist sogar mit der integrierten Radiolösung etwas anzufangen?

Habe das Gerät noch wo anders gefunden:

http://www.telefon.fr/unitelecom/hersteller/navilock/RDS/TMC-7890/showdetail,2004g,d,,4495050,,Tshowrub--hersteller.navilock,.htm

CU

SirGroovy2004
VipViper2000 - So 31 Jul, 2005 21:23
Titel:
Also ich finde, das Teil macht auf den ersten Blick einen super Eindruck! Wenn das jetzt noch mit WinXP sowie TB5 laufen würde...
NiQ - So 31 Jul, 2005 21:40
Titel:
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Servus NiQ,

was hast du erwartet? Eine perfekte Plug´n Play Lösung? Wink

siehe hier...
VipViper2000 hat folgendes geschrieben:
Also ich finde, das Teil macht auf den ersten Blick einen super Eindruck! Wenn das jetzt noch mit WinXP sowie TB5 laufen würde...


Ich kenne eben nur den Ärger, den die Leute mit TMC hatten.. und wenn die Hardware noch ned mal für die Software angedacht wurden, wird der sicher ned weniger... daher....
NiQ - So 31 Jul, 2005 21:42
Titel:
(siehe auch hier: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=68925#68925)
VipViper2000 - So 31 Jul, 2005 22:05
Titel:
Naja, also mich interessiert an dem Teil in erster Linie das Radio...
SirGroovy2004 - Mo 01 Aug, 2005 07:47
Titel:
@ NiQ

glaube mir, den Thread kenne ich. Smile *g*
NiQ - Mo 01 Aug, 2005 08:42
Titel:
Nun gut. Also wer sich für Radio interessiert, ist sicherlich gut bedient, allen anderen sei gesagt, dass es sicherlich nicht ohne weiteres im Navi benutzbar sein wird. Wers trotzdem kaufen will auf die Gefahr hin, dass es nicht geht, soll es tun.

Ich war ein riesen Fan von TMC und bin inzwischen heilfroh, dass ich drauf verzichtet hab. Mit dem Geld, was ich da zum Fenster rausgeworfen hätte, konnte ich so einiges schönes machen Smile
VipViper2000 - Mo 01 Aug, 2005 12:13
Titel:
Also TMC brauche ich nicht wirklich und so wie NiQ schon sagt ist das auch nicht ganz billig ( was mit ein Grund war, warum ich damals "nur" eine GPS Maus ohne TMC gekauft habe ). Dafür fahre ich einfach zu wenig Strecke.

Aber das ich kein Radio habe nervt im Moment schon ein bisschen. Am Anfang hat es mich nicht gestört, aber mitlerweile würde ich doch einfach mal wieder gern ein wenig Radio hören.
NiQ - Mo 01 Aug, 2005 14:14
Titel:
Also um den Preis solltest du auch ein USB-Radio bekommen können... das geht dann auf jeden Fall... wie gesagt, dieses Ding hier ist ja nicht für den PC.
VipViper2000 - Mo 01 Aug, 2005 15:18
Titel:
Ich hab ja dieses USB Radio ( siehe Sig ). Aber das kann man ja im Prinzip vergessen wg. dem Empfang ( siehe andere Posts hier ). Zu Hause auf dem Tisch geht es wunderbar, nur wenn man draußen am Auto ist... hör auf Very Happy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB