jcee hat folgendes geschrieben: |
1. Bei Reichelt steht für mein Display 280cd/m². Ich glaube das ist nicht viel. Wieviel heller sind die von cartft.com? (Da steht wohl überall 400)? Lohnt sich die Mehrausgabe |
Snooopy hat folgendes geschrieben: |
Im vergleich zum K301 stinkt das Lilli voll ab... da kann ich auch Tagsüber noch was lesen, auch wenn die Sonne direkt draufscheint... An dein VideoTFT wirds zwar auch nicht rankommen, aber ist auf jeden Fall besser als das Lilli. Nur der Preis ist halt nicht ganz ohne |
con hat folgendes geschrieben: |
zu letzterem werde ich mich allerdings nicht mehr weiter äussern weil den meisten Usern hier scheinbar die gestige Reife fehlt um sich der Problematik bewusst zu werden und das Thema entsprechend zu behandeln |
Snooopy hat folgendes geschrieben: |
aha... naja bei nem Alter von 100 Jahren setzt ich schon etwas mehr geistige Reife vorraus. Gott sei dank gibts Leute wie dich, die alles besser wissen.... |
con hat folgendes geschrieben: |
keines der TFT's erreicht annähernd diese Helligkeit - die werbewirksamen hohen Angaben der Verkäufer sind schlichtweg Betrug oder arglistige Täuschung - aber solange der unbedarfte Käufer glaubt was man ihm verspricht... |
Zitat: |
zu letzterem werde ich mich allerdings nicht mehr weiter äussern weil den meisten Usern hier scheinbar die gestige Reife fehlt um sich der Problematik bewusst zu werden und das Thema entsprechend zu behandeln |
jcee hat folgendes geschrieben: |
Manomann... Aber ohne Touscreen gehts ja wohl nicht, oder? (Ich hatte vorher eine Xbox verbaut, da reichte die Fernbedienung, aber bei XP muss man ja schonmal den einen anderen Dialog bedienen!!) |
newevent hat folgendes geschrieben: | ||
Tja die große Antwort, auf die Frage wurde bisher nicht beantwortet Die Alternative sich eine Tastatur zu zerschneiden und dann so anpassen wie man es mag, ist keine 100% Lösung. Eine Kombination mit einem Touch oder einem Trackball wohl ehr. Die tasten die man während der Fahrt braucht, dürften nicht allzu viele sein. |
glow hat folgendes geschrieben: |
servus leute!
die eingabe per drehregler mit passender software samt skin (bei mir cpos+mmi) ist zwar schön und gut, aber doch ist es umständlicher und langsamer zu bedienen. ausserdem kann man nicht alle möglichkeiten einer guten carpc software ausreizen mit nur 10...20 tasten die man evtl. belegen könnte. es gibt auch viele gegner des touchscreens hier im forum , ich kenn jetzt beide seiten(kannte ich auch schon vorher, mein erstes tft hatte auch keinen touch und ich hab alles samt maus/tasta bedient...ganz am anfang ) als gravierenden nachteil möchte ich mal das spiegeln der touchscheiben erwähnen, bei den frühen lilliput tfts war das ja ne zumutung. wer was gutes will holt sich den xenarc, bei dem ists nicht ganz so schlimm. sicher ist auch die einbauposition entscheidend. die ganz neuen sind ja schon heller und entspiegelt (xenarc hp), hab aber noch keinen zum vergleich gesehen. der helligkeitsverlust durch den touch ist fast zu vernachlässigen...soo viel macht das nicht aus. ich werd mir wieder nen touch bestellen, kann kommen was will. |
wizZzard hat folgendes geschrieben: |
Was hast du jetzt eigentlich für einen TS bzw TFT (jetzt da die TS-Folie raus ist)?? |