Kommunikation - Handy mit Notebook verbinden per Blutooth / Freisprecheinr. Trexx - Sa 06 Aug, 2005 10:24 Titel: Handy mit Notebook verbinden per Blutooth / Freisprecheinr.
Hallo zusammen,
habe eine Frage und zwar möchte ich gerne meine neues Samsung E720 per Blutooth mit meinem Notebook(Car-Pc) verbinden per bluetooth das klappt auch alles schon wunderbar dank bluetoothstick nun möchte ich aber auch gerne darüber telefonieren sprich verbindung zwwischen handy-> notebook und spracheingabe per notebook durch ein mikrofon.
Könnt Ihr mir vielleicht ein gute Programm nennen was das perfekt kann?
Und vielleicht eine kleine Anleitung das wäre echt super.
p.s. zusatzfrage hat jemand von euch noch ein altes defektes netzteil für ein notebook oder einen stecker der in das notebook eingestöpselt werden kann den ich brauche einen alten stecker mit einem innen maß von 3mm und habe keine lust ein neues netzteil deswegen zu kaufen.
Ich danke euch wie immer für eure Zahlreichenantworten
Gruß euer TRexx Vik - Sa 06 Aug, 2005 13:35 Titel:
Zunächst mal haben wir ein Sub-Forum zum Thema Software, in dem du auch PhoneControl gefunden hättest wenn du die Suche benutzt hättest...
Zum Thema Stecker: Du musst doch kein neues Netzteil wegen einem Stecker kaufen. Kauf dir einfach mal den Stecker bei www.reichelt.de oder bei www.conrad.de oder bei irgendeinem anderen Elektronikversand. Trexx - Sa 06 Aug, 2005 14:45 Titel:
habe ich ja schon nachgefragt aber die haben den nicht mit einem innenmaß von 3mm Vik - Sa 06 Aug, 2005 16:12 Titel:
Schau mal bei Pollin.de da gibts welche mit 3mm innenmaß. Best.Nr. 450 211 Trexx - Sa 06 Aug, 2005 16:21 Titel:
super dank dir...
phoncontrol funktioniert leider nicht mit einem samsung e720 gibts vielleicht noch ein anderes tool Chaos_666 - Sa 06 Aug, 2005 18:18 Titel:
Tach auch
hab selber ein D500. Wir, d.h. Zorro und ich werden das demnächst mal ausprobieren ob er den Samsung-Support für Phoco hinbekommt.
Da das aber ein wenig Arbeit ist, wirst du warscheinlich noch ein wenig Geduld haben müssen, denn bis dato ist mir kein anderes Tool bekannt dass die Funktionen beherscht. Und wenn es etwas änliches gibt wird es warscheinlich auch keine Samsung unterstützen, da es technisch ein wenig unterschiedlich zu den anderen ist.
Jeder Hersteller hat hier so seine Eigenarten, bzgl. der Implementierung von BT.