MarkusZ01 hat folgendes geschrieben: |
@Audi-freak-83
Schau mal in der Suche, da gabs schon mal ein riesen Topic drüber wenn ich mich recht erinnere. Da kannst du dir zusätzlich noch einen Überblick verschaffen was die Leute so einsetzen. |
Vik hat folgendes geschrieben: |
Da ich nun zu faul bin alles aufzuzählen hier einfach mal ein Screenshot von meinem Startmenü
|
Vik hat folgendes geschrieben: |
Jedoch liegen Lizensen für alle Programme vor auch wenn ihr das nicht glauben wollt. |
Code: |
.NET Framework Redistributable (englisch) - coming soon! .NET Framework Redistributable (deutsch) - coming soon! Exchange Server 2003 Standard (englisch) Exchange Server 2003 Standard (deutsch) ISAServer 2004 Standard (englisch) MSDN Library October 2004 (englisch) MSDN Library for Visual Studio .NET 2003 (deutsch) MSDN Library for Viasual Studio 6 Pro (englisch) Office OneNote 2003 (englisch) Office OneNote 2003 (deutsch) Office Project Professional 2003 (englisch) Office Project Professional 2003 (deutsch) Office Project Server 2003 (englisch) Office Project Server 2003 (deutsch) Office Sharepoint Portal Server 2003 (englisch) Office Sharepoint Portal Server 2003 (deutsch) Office Visio Professional 2003 (englisch) Office Visio Professional 2003 (deutsch) SQL Server 2000 Standard Edition (englisch) SQL Server 2000 Standard Edition (deutsch) Virtual PC 2004 (englisch) Virtual PC 2004 (deutsch) Virtual PC 2004 für Macintosh 6.1 (englisch) Virtual PC 2004 für Macintosh 6.1 (deutsch) Virtual PC für Macintosh 7.0.1 (englisch) Visual FoxPro Professional 9.0 (englisch) Visual SourceSafe 6.0d (englisch) Visual SourceSafe 6.0d (deutsch) Visual Studio .NET 2003 Professional (deutsch) Visual Studio .NET Professional 2003 (englisch) Visual Studio 6 Professional (englisch) Visual Studio 6 Professional Service Pack 6 (englisch) Windows 2000 Professional (englisch) Windows 2000 Professional (deutsch) Windows 98 Second Edition (englisch) Windows 98 Second Edition (deutsch) Windows Server 2003 (Multilingual) Windows Server 2003 Enterprise (englisch) Windows Server 2003 Enterprise (deutsch) Windows Server 2003 Standard (englisch) Windows Server 2003 Standard (deutsch) Windows Services for Unix 3.5 (englisch) Windows Sharepoint Services 2.0 (englisch) Windows Sharepoint Services 2.0 (deutsch) Windows XP (Multilingual) Windows XP Professional with SP1a (englisch) Windows XP Professional with SP1a (deutsch) Windows XP Professional with SP2 (englisch) Windows XP Professional with SP2 (deutsch) Windows XP SP2 (englisch) Windows XP SP2 (deutsch) Windows XP DDK (englisch) Windows XP SP1 DDK (englisch) - coming soon! Windows 98 DDK (englisch) - coming soon! |
Zitat: |
lediglich halt edeka |