Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Lancia Y

tpk - Mi 10 Aug, 2005 08:10
Titel: Lancia Y
hey leute =)

hat einer von euch vielleicht ne gute Idee wo man in diesem Fahrzeug den TFT verbauen könnte?

Image

bzw.

Image

überm tacho is blöd denk ich mal, da es ja den sichtberreich doch einschränkt und ich weiss auch nicht genau wie es dann die Polizei / TÜV damit sieht...
hinterm Lenkrad is natürlich auch ungünstig da man ja die hälfte somit nicht sieht...

hm bin für jeden Tipp bzw. für jede Idee dankbar...

lg tpk
cixx - Mi 10 Aug, 2005 09:36
Titel:
da wäre wohl IN-Dash auch die Lösung Sad
Hab ein ähnl. Prob.
Gibt da leider noch kein gerät was mir gefällt und kann was ich brauch.

OT *on*
aber sage mal...
Hast Du riesen Hände, oder wie kommst an den Blinker und Wischerhebel? Mr. Green
Hab den Wagen letzte Woche mit & für meine Freundin angesehen.
Ich komm so grade dran, meine Freundin muss die Hand vom Lenkrad nehmen um die Hebel bedienen zu können.
Leichtes Fehlkonstrukt oder so Wink
OT *off*

Cixx
Suicider - Mi 10 Aug, 2005 10:07
Titel:
Also oben auf diese ablage könnte ich dir min 4 Tfts bauen Wink
Ablage ist also ne lösung der eben eine In-Dash Lösung, wobei du da das mit dme radio lösen musst
tpk - Mi 10 Aug, 2005 10:23
Titel:
das auto gehört meiner mum *gg* (ich selbst hab nen Alfa 147er) aber ich komm ohne Problem an die Blinkerhebel etc... hm ob ich riesen hände habe... kA bin 1,87 groß und kann auch nen Basketball ohne Probleme mit einer Hand halten (wenn der Ball nach unten schaut)
das man auf die Ablage auch 4 TFT´s basteln könnte weiss ich *gg* nur das löst mein Problem mit nem Touchscreen nicht... Very Happy
lg
lynx - Mi 10 Aug, 2005 11:04
Titel:
rechts neben den tacho ...

wenn du so große hände hast hast du auch lange arme Mr. Green
tpk - Mi 10 Aug, 2005 12:56
Titel:
hm werd nacher nochmal noch bessere fotos machen, soviel platz und doch so wenig.. grml
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde