Car-PC.info

Soundausgabe & -anschluss - bluetooth verbindung mit dem autoradio

martin - Sa 13 Aug, 2005 11:43
Titel: bluetooth verbindung mit dem autoradio
Hallo
Hab mal mit der Suchfunktion was durchgeforstet aber noch nichts zum Thema gefunden.
Möchte mir einen Bluetooth fähigen Autoradio kaufen und über diesen dann dei Soundausgabe des PC's laufen lassen, naürlich via bluetooth. Es gibt da verschieden Produkte von z.b Roadstar,Medion... welche bluetooth eingebaut haben um als Freisprecheinrichtung mit einem handy zu fungieren. Nach dem ich schon seit Tagen auf dem Netz gesucht habe, ob man auch die soundausgabe von anderen geräten drüber laufen lassen kann (MP3's via Pda abspielen) und leidr nichts gefunden habe hab ich mal auf die Medion Hotline angerufen... LOL grosser Feheler ausser 10 minuten warteschleife und dann 20 minuten warten bis der "Techniker" die Anleitung durchgelsesen hat und trotzdem nicht mehr wusste ist nichts rausgekommen...
Auf conrad gibts dieses Manual: PDF zu Roadstar Autoradio wo galub auf letzter oder 2 letzter Seite was steht über 2 verschieden bluetooth standards steht...

IRGEND WELCHE IDEEN ODER ERFAHRUNGEN?.....

und wenn ich shcon am Fragen bin: hab ein "altes" Notebook (Acer Travelmate 350, 900Mhz,384RAM,20GB). Leiderhat die Schwerkraft einaml zuviel zugeschlagen und der TFT will nichts mehr azeigen:( Book ist ber noch funktionstüchtig also wieso nicht in mein Auto verbauen?!Smile Ich hab so Notebook-KFZ Adapter auf Ebay für wenig Geld gesehen (15-30€). Aber ich hätte gern irgend wie die Funktionalität wie das bei den EPIA Car adapter der Fall ist mit automatisch einschalten auschalten und und und... Wird sich denk ich nicht spielen?Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde