Boss1205 hat folgendes geschrieben: |
hmm, keiner hat ne antwort auf meine fragen.. snieff.
folgendes, was ich schon berichten kann. wenn ich mein carpc in den ruhezustand versetze, dann wird die usb gps-maus nicht mehr erkannt. sobald ich aber neustart mache, wird die maus wieder erkannt. d.h. für mich, das ich nur ausschalten/einschalten in anspruch nehmen kann, und kein ruhezustand/hibernate. das ist doch sche***e, oder? habt ihr noch irgendwelche tipps oder tricks? |
Boss1205 hat folgendes geschrieben: |
macG arbeitet an einer lösung, der automatischen ein und ausstecken. ich frag mich nur, wie will er das anstellen? hmm? |
cermy hat folgendes geschrieben: |
Ich habe dieses Problem anders gelöst und zwar Seriele Maus ganze Zeit unter Strom mit kleinen 5V PT Regler es hat Vorteil und Nachteil Erstens Maus ist sofort bereit und sendet Daten Navi muss nicht warten bis Maus sich "aufwärmt" kleine Nachteil ist Stromverbrauch ist zwar nur 60mA aber nach 1200 Std. ist auch Batt. leer |
Citroen_Andre hat folgendes geschrieben: |
Heute kam der Brief den ich zu @micweg5580 abgeschickt hatte wieder zurück.
Angeblich fehlen 0,76€ Porto zu den 1,44€ die schon aufgeklebt waren!! Nur zur Info, die nächste Preisstufe wäre 2,20€???!!! Wo bekommt man eine 0,76€ Porto Briefmarke her. Ich sag nur, Monopolstellung. |
Zitat: |
Löte mal zwischen dem + Pol des C8 und den 5Volt eine Diode 1N4148. (Kathode an +5Volt) Das hilft." benötigt meine Schaltung wohl nicht. |
Zitat: |
andre was verlangstn für so ne schaltung. ich hab interesse dran. |