Car-PC.info

Talk talk talk - Gehäuse von DigitalWW.com aus den USA

codeman2001 - Mi 24 Aug, 2005 19:27
Titel: Gehäuse von DigitalWW.com aus den USA
tach,
hab mir vor knapp 2 Monaten nen Xenarc Gehäuse bestellt aus den USA von DigitalWW.com... kennt ihr sicherlich den laden.


dann per pay pal überwiesen und bestätigung bekommen, das das geld überwiesen sei.

jedoch immer noch keine ware.

hat schon jemand von euch erfahrung mit diesem laden. auf emails antwortet auch keiner mehr!

gruß
anyonehannes - Mi 24 Aug, 2005 21:17
Titel:
Hallo

Habe mein Netzteil von diesen S**laden!

Du mußt ihnen mehre Email hintereinander senden dann kommt auch eine Antwort. War bei mir auch so!
Ich würde nichts mehr bei den Laden kaufen.

Gruß Hannes
MarkusZ01 - Mi 24 Aug, 2005 22:54
Titel:
Anrufen geht nicht? Würds evtl. auch mal per Telefon probieren.
Unomania - Do 25 Aug, 2005 07:28
Titel:
Ich war super zufrieden. Sehr schneller Versand. Habe auch ein Gehäuse bestellt. Habe mit Kreditkarte bezahlt. Ich hatte eine Versandadresse in Amiland angegeben weil ich mich um den Transport nach Deutschland selber gekümmert habe. Am nächsten Tag war schon alles bei der Adresse. Es hat keine 24h gedauert!! Dann noch der Versand nach Deutschland. Alles in allem hat es 3 Tage gedauert. Und hat kein Versand gekostet Smile
War alles viel schneller und reibungsloser als ein bestimmter deutscher CarPC Händler...... Evil or Very Mad
Dirk - Do 25 Aug, 2005 15:52
Titel:
hab da auch schon bestellt, super schnelle lieferung (innderhalb 3 Tage war die Ware da) super freundlich, schnelle Antworten auf mails etc.
codeman2001 - Do 25 Aug, 2005 17:03
Titel:
Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben:
hab da auch schon bestellt, super schnelle lieferung (innderhalb 3 Tage war die Ware da) super freundlich, schnelle Antworten auf mails etc.


also bei mir eher im gegenteil! keine einzige antwort auf emails. ich werd die jetzt mal bombadieren! mal gucken ob sich dann was tut!

gruß
overload - Fr 26 Aug, 2005 09:06
Titel:
Hier sind meine Erfahrungen:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4515&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB