Car-PC.info

GPS Empfänger - suche gpsmaus

lynx - Do 25 Aug, 2005 15:26
Titel: suche gpsmaus
hab mal hier im forum nen link zu ner gps maus gesehen.

die maus sah halt aus wie nen relativ flacher kegel, hatte nen usb anschluss und ich glaube sie war mit sirf3 ausgestattet

ich find die aber nimmer sad2
Deepgear - Do 25 Aug, 2005 15:54
Titel:
Vllt für dich interessant:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=7072&start=25
lynx - Mo 29 Aug, 2005 09:42
Titel:
Nein danke, deine GPS-Maus brauche ich nicht, denn diese meine ich auch nicht, kegelförmig halt ... weiß denn keiner wovon ich rede??
El-Chico - Mo 29 Aug, 2005 09:59
Titel:
@ lynx: Ich glaube, WER hier dreist ist steht außer Frage, oder?

Da gibt Dir Deepgear einen freundlichen Hinweis auf den Beitrag, wo es darum geht, GÜNSTIG an eine GPS-Maus zu kommen und Du unterstellst ihm, dass er sein Zeug in Deinem Thread verkaufen will - geht's noch?

Ein einfaches "Nein, diese Maus meine ich nicht" hätte es wohl auch getan, oder?

Naja, zum Thema: So eine Maus habe ich noch nicht gesehen wie Du sie Dir vorstellt - und ich lese hier sehr häuftig.
Vielleicht war es ja doch die oben genannte und nur das Foto war schlecht gemacht, dass sie dadurch irgendwie rund aussah?!?
lynx - Mo 29 Aug, 2005 11:51
Titel:
@El-Chico besser?
ich sehe das anders, ich stell ne frage, er antwortet drauf, nur leider war die antwort mehr mit persönlichen zielen behaftet, als mir damit zu helfen

so is hier auch net das thema ....
El-Chico - Mo 29 Aug, 2005 22:09
Titel:
So find ich's besser.

War ja auch nicht bös gemeint - und Deepgear wollte sicher auch nur freundlich sein.

In diesem Sinne: Schönen Abend noch!
Deepgear - Mo 05 Sep, 2005 22:45
Titel:
Sry falls mein post etwas aufdringlich war, bin an dem Abend noch in Urlaub gefahren, hab deinen Thread entdeckt, und kurzerhand gepostet.

Für große Erklärungen hatte ich keine Zeit/Muse Smile

Und nur um das abzuschliessen, ich verkaufe keine GPS-Mäuse.
Ich organisiere bei Bedarf die Sammelbestellung eines "Sirf3-Empfängers" und da du nach genau diesem Chipsatz gesucht hattest, dachte ich mir dass du vllt interessiert seist. Zudem gieng ich davon aus, dass du vllt das Bild der Antenne gesehen hattest und dachtest dies wäre der Empfänger.

Ich schlage keinerlei Profit aus dieser Bestellung, bin kein Händler, habe kein Lager o.ä. und muss auch nix "loswerden". Ich hab ja ab morgen mein Modul, bin zufrieden.

Ich hatte wirklich nicht im Sinn dir was anzudrehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde