Mainboard & CPU - SP13000 Probleme mit Ruhezustand JSR - Do 25 Aug, 2005 21:52 Titel: SP13000 Probleme mit Ruhezustand
weis villeicht jemand, wie man folgendes problem beseitigen kann:
hab mir das sp13000 zugelegt und hab den rechner mit dem M1-ATX betrieben. hab den rechner dann in ruhezustand versetzt und vom stromnetz getrennt. anschließend wollte ich ihn wieder reaktivieren, aber der rechner startet von grund auf. jumper ich das netzteil so, dass es dauernd strom abgibt, funktioniert der reboot aus dem ruhezustand tadellos. woher kommt das???
hab schon alles probiert mit S1 und/oder S3 modus. immer der selbe sch... nix funktioniert. kann es an der festplatte liegen (Samsung MP0603H)? oder hat irgendjemand eine ahnung, woran es noch liegen kann? Polo6N_CH - Fr 26 Aug, 2005 13:43 Titel:
haste ev. standbyfunktion statt ruhezustand (=hybernate) erwischt?
weil das was du beschreibst würde passieren im falle eines standbys... JSR - Sa 27 Aug, 2005 14:33 Titel:
ne, daran liegt es leider nicht. hab schon alles in dieser richtung versucht MarkusZ01 - Di 30 Aug, 2005 17:40 Titel:
Wenn der PC beim Runterfahren oder Hochfahren einen Fehler macht, wird im "Normalmodus" gestartet.
Ist dir dahingehend was aufgefallen?
Kannst auch mal das Fehlerprotokoll anschaun, vielleicht findest du da einen Hinweis. JSR - Mi 31 Aug, 2005 19:05 Titel:
im fehlerprotokoll steht nix drinnen