Zitat:
|
Ich werde den tuner im shop aufnehmen. wer einen haben möchte kann den bestellen.
wenn ihr fragen habt, immer raus damit.
|
Zitat:
|
Der Tuner hat 2!!! Antennen die beide mit 20 db verstärkt sind, die Antennen sind 10 cm lang und man kann sie überall verstecken... +5V for the amplifier on the antenna...
|
Zitat:
|
Vielen Dank für Ihre Bestellung
Wir werden Ihre Bestellung unverzüglich bearbeiten und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Besuchen Sie uns doch bald wieder!
Ihre Auftragsnummer lautet:050918-4xxx8
|
Zitat:
|
der tuner ist trotzdem jeden cent wert warten wir mal ab was swap und astro sage.
|
Zitat:
|
Kritik ist ja ok aber nicht so.
|
Bellum hat folgendes geschrieben:
|
@kt
aus welchem land wurden die denn importiert? das der zoll so hoch ist...
|
#
Zitat:
|
Am liebsten wäre mir ja ein Teil was man übr den PC steuern kann, aber das gibts wahrscheinlich noch nicht, oder? Zumindest nicht in dr Empfangsqualität.
|
Zitat:
|
250 Euro für einen Diversity(!)-DVB-T Tuner sind okay wenn man sich so denn Markt anguckt...
|
Zitat:
|
Dann ist bei allem auch unternehmerisches Risiko bei (!) - und LEBEN (Essen, Trinken, Miete, Auto) muss KTComp auch oder ???
|
Zitat:
|
Ich schraube das Dingen auch gerne auf, wenn KT-Comp mitmacht.
Und - ich wette der Inhalt ist technologisch gleich...
|
Zitat:
|
Warum sollte ich dann mehr bezahlen, weil einfach noch kein richtiger Wettbewerb da ist?
|
Zitat:
|
Wenn alle so denken, dann freue ich mich schon darauf auch Händler zu werden
|
Zitat:
|
Wo ist denn bitte hier das unternehmerische Risiko???
|
Zitat:
|
Kaufmännisch könnte man das ja mal durchrechnen, das wäre aber sicherlich gegenüber KT-Comp unfair.
Erstmal finde ich das Engagement von KT-Comp, überhaupt das "Risiko" einzugehen und die Teile anzubieten, super.
Allerdings finde ich nach wie vor den Preis nicht angemessen oder schlecht eingekauft/ kalkuliert.
|
Zitat:
|
wird doch im moment eines vergessen:
-ansprechpartner/hotline
-gewährleistung/garantie
-rückgaberecht
-spezifikationen für den deutschen markt / prüfzeichen
all das fällt doch bei den "selbstimporten" weg. was nützt mir eine kleine ersparnis, wenn ich das ding in die tonne drücken kann, sobald ein problem auftritt.
|
Zitat:
|
..."remote eye" dieses kleine IR Auge kannst du überall im Auto verbauen.
|