Ist der gute User auch hier im Forum ?
Mich würde es sehr Interessieren wie dieser Psycho das mit der Heizung geschafft hat ...
Respekt vor der Arbeit ... Hat es hier jemand im Forum auch soweit geschafft ? derJan - Mi 07 Sep, 2005 09:10 Titel:
Das ist ja wohl der ABSOLUTE Wahnsinn!! Wie cool ist das denn!? Erinnert mich nen bissel an KnightRider!
Nur... Was sagen die netten TÜVler dazu? Die sind sicher nicht sooo begeistert davon, oder?
Aber für die Arbeit gibt's echt nen dickes: RESPEKT!! the-x - Mi 07 Sep, 2005 09:20 Titel:
wow hammer
also ich hab mal geschaut es gibt hier zwei user die MR2 im namen tragen:
MR2-Speed
MR2_98 no_Legend - Mi 07 Sep, 2005 09:25 Titel:
Da hat sich jemand richtig arbeit gemacht!
Währe mir viel zu viel arbeit! Achja finde das ganze aber auch irgend wie
ne bissel übertrieben! Mein geschmack sind diese Anzeigen nicht! Dazu
kommt noch das ein PC hinten dran stickt und das ist wohl ne bissel unsicher
und vom TÜV ganz zu schweigen!
Aber ansonst fetten fetten Respekt! derJan - Mi 07 Sep, 2005 09:29 Titel:
Der PC sollte da schon unter Linux laufen... Windoof wär mir da ne Ecke zu unsicher! Lorion - Mi 07 Sep, 2005 09:57 Titel:
Ohja... fangt blos nicht diese Linux-besser-als-wondows-Diskusion an.. find sie sowas von lächerlich!
Zum Tacho:
Kann man den wirklich all die Daten aus dem BUS auslesen?
Auch so schnell, dass man sowas wie Ladedruck oder Drehzahl in Echtzeit darstellen kann? Suicider - Mi 07 Sep, 2005 18:37 Titel:
Ich hab mir grad mal (fast) alles durchgelesen.
Da steckt ne menge arbeit drin.
Der PC dient ja eher nur der grafischen auswertung. Signale werden alle über einen Atmel eingelesen usw. Bei nem Fahrzeug mit Can-Bus wäre das etwas einfacher. das hat der MR aber nicht. Ich würde mal preislich auf knapp 3000€ + schätzen, ohne arbeitsstunden