Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - erfahrungen mit diesem 8" TS?

whyda - So 11 Sep, 2005 19:31
Titel: erfahrungen mit diesem 8" TS?
*ebay*

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Display? Ab und zu gehen die wirklich SEHR günstig weg... Smile
Quakecom - Mo 12 Sep, 2005 08:36
Titel:
Ausser dass es nur 640x480 Aufloesung hat, ist das Teil wahrscheinlich in Ordnung. Der Ebay-Verkaeufer erwaehnt das leider nicht in seiner Beschreibung (bzw. laesst es absichtlich weg?!?!?). Das duerfte bei den meisten der bisherigen Kaeufern des Displays fuer eine Ueberraschung gesorgt haben, denkt man bei 8 Zoll TS Displays schon mal an eine 800x600 Aufloesung...

Guckst Du hier:
http://www.mp3playerstore.com/stuff_you_need/special/TM-868.htm

Gruss

Quakecom
Snipazz - Mo 12 Sep, 2005 16:23
Titel:
interessanter TFT aus Quakecom's Link....was kosten denn die Versandkosten?

Gruss Olli...
Quakecom - Mo 12 Sep, 2005 21:20
Titel:
@Snipazz:

Wenn Du ihn auf Ebay kaufst (siehe Ebay-Link von Whyda weiter oben), dann nur 10 Euronen. Da er aber nur 640er Aufloesung besizt, halte ich ihn fuer eher uninteressant Smile

Gruss

Quakecom
MacG - Mo 12 Sep, 2005 22:25
Titel:
Der Hami 8" mit Touchscreen ist doch auch recht günstig und der hat 800x600 Pixel. Ist auch bei eBay zu finden.
Snipazz - Di 13 Sep, 2005 16:40
Titel:
Quakecom hat folgendes geschrieben:
@Snipazz:

Wenn Du ihn auf Ebay kaufst (siehe Ebay-Link von Whyda weiter oben), dann nur 10 Euronen. Da er aber nur 640er Aufloesung besizt, halte ich ihn fuer eher uninteressant Smile

Gruss

Quakecom

ich mein ja den TFT aus deinem Link,weil wenn die Versandkosten günstig,dann ist das ja ne günstige Alternative zu den bekannten 8 Zöllern,wobei ein Test für diesen auch nicht uninteressant wäre,oder hast Du den sogar schon?

Gruss Olli...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde