RideRunner - logo wird nur bei meinen carpc nicht angezeigt!? freshmaka - So 11 Sep, 2005 19:41 Titel: logo wird nur bei meinen carpc nicht angezeigt!?
hallo,
ich habe mal wieder ne frage/problem
und zwar wird das logo in der mitte bei meinen autopc nicht angezeigt.bei meinen rechner zu hause zeigt der dis aber an??!!
was falsches bei rr kann ich nicht eingestellt haben, weil ich den rr ordner von meinen heimpc auf cd gebrannt habe und auf dem carpc rüberkopiert habe.
vielleicht habe ich irgendwas vergessen bei meinen carpc zu installieren z.b. wie directx(was aber drauf ist).
mein carpc ist ja von der software her abgespeckter als mein heimpc ,damit er schneller hochfährt.
wisst ihr warum es nicht angezeigt wird???
Konrad - So 11 Sep, 2005 20:30 Titel:
Das Logo ist doch in Flash gemacht, oder ? Hast du Software für Flash installiert ? freshmaka - So 11 Sep, 2005 21:28 Titel:
was sollen dis für eine software sein? Konrad - So 11 Sep, 2005 23:17 Titel:
Macromedia Flash Player . Installierst du normalerweise wenn du Internetseiten aufrufst die Flash-Elemente haben.
Ich denke man kann das auch separat auf der MacroMedia FlashPlayer homepage runterladen. freshmaka - Mo 12 Sep, 2005 08:54 Titel:
jo hast recht gehabt, ich mußte den flashplayer installieren und alles klappt.