Snooopy hat folgendes geschrieben: |
... dann sollte ich bei 1500€ sein und endlich fertig mit meinem Projekt. |
Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben: | ||
dass glaub ich noch nciht ist wie ne Modellbahn, wenn es fertig ist, wird umgebaut |
Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben: | ||
dass glaub ich noch nciht ist wie ne Modellbahn, wenns fertig ist, wird umgebaut |
sAbBaLaTz hat folgendes geschrieben: |
Die 1000 Euro sind schnell erreicht:
Das neue Via-Board SP13000: 209 Euro 512MB DDR400: 55 Euro 40GB HDD 2,5": 58 Euro Gehäuse: 98 Euro DVD Slot-In Slim (mit Brenner): 109 Euro Display 700TSV: 380 Euro dazu noch ein DC/DC: zwischen 100 und 135 Euro komm ich auch knapp 1050 Euro und da is noch kein Navi, WLAN und Blauzahn dabei... Mach ich da was falsch?! Wieviel hat den Eurer gekostet? |
Ich möcht halt ein Maschinchen habe, mit der ich auch was anfangen kann und bei der nicht ganz solang dauert, bis die Route berechnet ist, etc.
|
Ich möcht halt ein Maschinchen habe, mit der ich auch was anfangen kann und bei der nicht ganz solang dauert, bis die Route berechnet ist, etc.
Der Brenner ist nur 10 Euro teurer als das Slot-In-Laufwerk ohne Brenner. Ich hab versucht bei eBay einige Komponenten zu ersteigern, aber bis mein ISDN die Seite refreshed hat, bin ich auch schon wieder überboten worden. Und teilweise (Beispiel: RAM) wird das bis zum Neupreis hochgesteigert. Und solche Komponenten (RAM, HDD) kauf ich gern vor Ort, weil sich sowas auch gern mal verabschiedet. Aber der Verbandskasten is cool *g* |
Zitat: |
Lohnt sich denn so ein CarPC wirklich? (Wahrscheinlich bin ich nur auf der Suche nach Befürwortungen, um mir auch endlich son Ding ins Auto zu bauen |
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von In-Dash-Bildschirmen mit Touchscreen. Diese Motorentechnik ist nur wieder was, was kaputt gehen kann. (mein Vorgänger-Radio war ein Kenwood mit MASK-System) Zudem denke ich, dass der Bildschirm nachgibt, wenn ich dann da draufdrück, oder nicht? |