RideRunner - rr und winamp 5.1 thorge - Mo 19 Sep, 2005 07:26 Titel: rr und winamp 5.1
hi leute hab mir eben winamp 5.1 gezogen und ahbe festgestellt das die funktionsbefehle von rr nicht passen also wenn ich zb den befehl "next" nutze dann spielt winamp einen zufallstittel
ich brauche aber 5.1 und die plugins für´s alte laufen nicht hat jemand ne idee was man da machen kann ohne alle befehle auszuprobieren
oder hat jemand die suround edition ohne probs. am laufen Fabse - Mo 19 Sep, 2005 13:13 Titel:
vielleicht bei winamp den shuffle aus stellen ? nur so eine idee.... thorge - Mo 19 Sep, 2005 13:39 Titel:
hab ich auch schon probiert geht aber nicht Snooopy - Mo 19 Sep, 2005 14:33 Titel:
bist dir sicher? Ich hab auch 5.1 und des läuft ohne Probleme...
Schau einfach im richtigen Winamp Fenster nach, wenn Roadrunner läuft. Also Roadrunner klein machen und ins orginale Winamp Fenster gucken... dru - Di 27 Sep, 2005 13:22 Titel:
Hi Leute .... wo`s hier grad um Winamp geht:
Bei mir kommt keine Mucke raus!!! Genaugenommen kann man die Winamp-Volume durch benutzung von RR nicht bedienen und die ist auf 0% gestellt wobei die Preamp-Volume auf 100% eingestellt ist. Was könnt ich da mal machen?!?? dru - Di 27 Sep, 2005 13:27 Titel:
ups.... hab grad mal 5.1 runtergeladen und somit wäre dsa Problem gelöst. *smile* dbassix - Di 27 Sep, 2005 14:03 Titel:
Ich bin der Meinung das Winamp ab 3.0 zuviel Resourcen schluckt. Probiert mal Winamp 2.97. Das läuft bei mir sau gut und startet bei weitem schneller als die neuen Versionen. Neu ist nicht immer gleich besser und schneller!