cPOS Skins - Faq zum Skinnen in CPos? Sevensworld - Di 20 Sep, 2005 11:31 Titel: Faq zum Skinnen in CPos?
Ich bin leider wenig begabt was die Gestaltung eines Skins an geht, hätte aber einige Ideen. Im Normalfall bekomme ich viele Dinge hin, wenn sie vernünftig erklärt sind ... also bräuchte ich wenn möglich eine Art Anleitung für Dummys
Ich weiß das es zum Erstellen von Skin bereits einige Anleitungen gibt, allerdings habe ich erst eine für mich brauchbare entdeckt, die aber recht knapp gehalten ist. Möglicherweise bekomme ich damit schon mal einen Anfang hin.
Jetzt fehlt mir allerdings das Verständnis für die uniskin.ini
Wäre es möglich diese mal an Hand einiger Beispiele zu erklären? Vielleicht als PDF oder so ... und vielleicht auch den Skincutter damit einbeziehen, weil dieser ja schon einige Funktionen unterstützt ... *liebguck*
Falls jemand Langeweile haben sollte und Interesse hat einen Audi Skin nach meinen Vorstellungen zu basteln, dann bin ich damit auch einverstanden ... damit fehlt zwar der Lerneffekt, aber dafür ist der Skin dann sicher auch so wie ich ihn gern hätte und nicht nur so gut, wie ich halt in der Lage bin meine Ideen umzusetzen. glow - Di 20 Sep, 2005 20:13 Titel:
@sevensworld
hätt ich lust und zeit zu schreiben....dann könnte das mein erster roman werden
schau dir eine uniskin und die grafiken genau an, probier einwenig rum, änder sachen ab...tausch mal die grafiken aus.
so steigt man denk ich am besten dahinter.
ich hoff doch irgendwer macht mal ne anleitung Sevensworld - Mi 21 Sep, 2005 06:47 Titel:
Hallo Glow,
muß ja kein ganzer Roman werden ... aber eine kurze Anleitung was alles mit der uniskin.ini möglich ist wäre schon toll ...