Mein erstes System war halt selbst zusammengebastelt.... VIA EPIA, Travla Gehäuse, Lilliput 7" usw.
Alles schön und gut... aber mich würde es mal interessieren, ob es auch FIX FERTIGE Systeme gibt... so plug´n play inkl. spannungsversorgung, embedded Betriebssystem usw.
preis spielt dabei in erster linie mal keine rolle.
preis spielt dabei in erster linie mal keine rolle.
na dann empfehle ich dir einen porsche mit navi/mp3/DVD onBoard Hamsti - Di 27 Sep, 2005 15:42 Titel:
Wenn du wirklich ein High End system haben willst und Geld keine Rolle spielt, dann schau mal hier:
http://www.digitallogic.ch/english/products/datasheets/mpcx_detail.asp?id=814300
speziell den MICROSPACE®-PCX-48. Detailiertere Infos findest du im pdf, das du da runterladen kannst. Ich habe mir vom österreichischen Distributor bereits die Preislisten gholt, aber da blieb mir die Spucke weg. Ein System mit brauchbarer leistung beginnt da bei ca. 1700 Euro
Gruß Manu guvi - Di 27 Sep, 2005 17:24 Titel:
danke mal für die tipps!
das infill gerät sieht ja schon mal sehr geil aus! ob es auch doppel-din sein darf muss ich noch abklären.
danke Outatime - Sa 01 Okt, 2005 21:43 Titel:
das infill t3 ist designmässig natürlich absolute spitze, auch der monitor und das abklappbare bedienfeld. in der derzeitigen version aber (noch?) nahezu unbrauchbar für europa, und die derzeit aufgerufenen preise sind jenseits von gut und böse...