jolle hat folgendes geschrieben: |
Hab ihn mir auch gekauft. Hatte auch Treiber Probs - nimm den Windows 98 Treiber und führe die Setup Routine von der Mini-CD aus.
Ich kann mich eigentlioch anschließen. Ich hab den superschnell von einem Fredy aus China per FedEx schicken lassen. Sehr schnell gesandt und sehr freundlich. Mit der Auflösung is echt doof aber zu verschmerzen.....find ich. |
jolle hat folgendes geschrieben: |
Tja.....habs so gemacht
- VGA eingesteckt - USB eingesteckt - Windows fragt nach Treiber - auf CDROM verwiesen - - fragt nach welchen Treiber ich verwenden will - zur Wahl steht einer im Win_XP verzeichnis und einer im Win_ME - auf den im Win_ME verweisen und installieren lassen - wenn er sich "beruhigt" hat dann Setup-Routine von der CD starten - Neustart (Achtung PS2 Maus ist deaktiviert!) - Touchscreen sollte nun erkannt werden (der erkennt noch einige andere HID Devices in dem TouchScreen - warum auch immer) und nach einem erneuten Reboot sollte es funzen. Ich werde den aber die Tage an meinem endgültigem Lappy installieren....ich lasse es Dich wissen wenn ich soweit bin... |
oracle8 hat folgendes geschrieben: |
weiß nich wo das problem mit ner 640x480er auflösung ist? |
oracle8 hat folgendes geschrieben: |
Servus, das is wohl das gleiche wie das vom pollin
also ich bin absolut zufrieden mit dem tft! weiß nich wo das problem mit ner 640x480er auflösung ist? Bei mir ist der schön hell, kann alles super lesen.... erreicht die gleiche brillianz wie mein neuer 19" tft hier am homepc. Man tut sich schon schwer um die pixel zu erkennen. Wenn ich da bei media markt durch die runden gehe kommt da fast keines der geräte an die bildqualität. Einziges manko is der TS, der zickt manchmal ganz schön rum |