Zitat:
|
bootzeiten ye nach einstellung des windows unter 10sec möglich.
|
Zitat:
|
Notebooknetzteil gibt es eh nicht mit 12V Ausgangsspannung, da habe ich schon vergeblich gesucht
|
pyra hat folgendes geschrieben:
|
Windows Xp is zu Ressourcen Fressend und ich kann`s auch nich leiden.
|
Zitat:
|
hibernate (ruhezustand) ist nicht stand-by. der rechner wird komplett vom strom getrennt.
|
Zitat:
|
bevor du so sachen wie win2k etc in den raum stellst solltest du die suche benutzen und dich in die Thematik Betriebssysteme einlesen
|
Zitat:
|
...und wenn's nur um das "nicht leiden" geht, dann stelle es Dir so ein, wie Windows 2000.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Notebooknetzteil gibt es eh nicht mit 12V Ausgangsspannung, da habe ich schon vergeblich gesucht
|
Heisst das, dass ich mein Rechner mit dem Zeug garnicht betreiben kann, oder dass ich sogar irgendwas kaputt mache?
|
micweg5580 hat folgendes geschrieben:
|
Win XP ist nicht machbar mit dieser Hardware, das dauert alles ewig! Irgendwann vergeht einem doch dann die Lust wenn für jede Aktion Wartezeiten eingerechnet werden müssen! Win ME könnte man auch nehmen, wobei ich nicht weiß, wo da der Vorteil gegenüber Win 98 ist!
|
billy83 hat folgendes geschrieben:
|
@SpacelordJoe
schalte mal die option ruhezustand ein, und aktiviere auch die option bei druck des netzschalters in den ruhezustand.
|