GPS Empfänger - Probleme mit Navigon GPS Mouse tanfoglio - Do 13 Okt, 2005 13:49 Titel: Probleme mit Navigon GPS Mouse
vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe USB Mouse gekauft. Empfänger im Kfz ausgetauscht (Der alte Empfänger taugte nicht viel. Langer Start.)
Der neue Empfänger funktionierte 1 Woche mit super Empfang. Plötzlich kein Empfang mehr. Ich habe neuen Empfänger auf Garantie gekommen. Der funktioniert auch nicht. Gleicher Fehler. Andere Empfänger funktionieren. Es ist m.E. sehr unwahrscheinlich, daß gleich 2 Empfänger hintereinander defekt sind. Hat jemand eine Idee?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5810836503cermy - Fr 14 Okt, 2005 14:24 Titel:
Was für ein Navi Programm hast du?
Deine Konfiguration?
An anderen Rechner ausprobiert?
Virtuele SerielPort vorhanden? tanfoglio - Fr 14 Okt, 2005 15:33 Titel: Probleme mit Navigon GPS Mouse
ich habe Travelbook 5. Meine alte Mouse hat den gleichen Treiber. Diese funktioniert immer noch. einfach anstecken, in Travelbook einstellen, läuft. Die Navigon Mouse funktionierte über 1 Woche einwandfrei. cermy - Fr 14 Okt, 2005 16:14 Titel:
Mit Travelbook hätte ich auch empfang Probleme obwohl Maus funktionierte zeigte mir keine empfang ich wüste es weil Mausprogram zeigte sogar 9 Sateliten und mit anderen Navi Program ging es.
Wechsle Navi Program. tanfoglio - Fr 14 Okt, 2005 16:20 Titel: Antwort
Es ist bloß unlogisch, daß andere Mäuse (ich habe 2 verschiedene probiert) einwandfrei funktionieren. cermy - Fr 14 Okt, 2005 16:42 Titel:
Murphy Gesetz ist auch unlogisch.
Logisch ist auch das teuer nicht gleich gut ist so wie TB5.
Dein Maus hat bestimt ein Programm zum Maus testen.Also probier mal. tanfoglio - Fr 14 Okt, 2005 17:17 Titel: Probleme mit Navigon GPS Mouse
Danke für die Mühe.
Am Wochenende habe ich genug Zeit, die Mouse zu testen