Anregungen & Kritik - Kann keine Anlagen mehr hochladen, da das Board voll ist ? Rapido - Sa 15 Okt, 2005 17:04 Titel: Kann keine Anlagen mehr hochladen, da das Board voll ist ?
Kann keine Anlagen mehr hochladen, da das Board voll ist ?
Kann das?
Rapido newevent - So 16 Okt, 2005 14:34 Titel: Re: Kann keine Anlagen mehr hochladen, da das Board voll ist
Fehlermeldung hat folgendes geschrieben:
Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Board Administrator wenn Sie Fragen haben.
Ja wo is er denn? roan - Mo 17 Okt, 2005 05:29 Titel:
ist doch sch erledigt oder? the-x - Mo 17 Okt, 2005 06:32 Titel:
is das jetzt erledigt oder nich?
ach roan letzt wollte dein mailserver irgendwie nich... läuft jetzt halt mal über meinen weil sonst bei jedem thread mit email benachrichtigung fehler beim posten auftreten... newevent - Mo 17 Okt, 2005 12:33 Titel:
test
€ Seit mir nich böse, aber sowas gehört nich in n CarPc Forum. Daher hab ich das ganze etwas anregender gemacht Rapido - Mo 17 Okt, 2005 14:29 Titel:
Bilder kann man wieder hochladen
@newevent: Is' aber auch keine Kirchengemeinde hier
Rapido
Naja Rapido, eigentlich hatte ich das editiert.
Ist nunmal n niveauvolles Forum, Rotten.com ham wir nich vor Konkurrenz zu machen.(Der Speicherplatz is ja ohnehin rar )
Gruß Deepgear
OK deepgear. Ich nehme Dich in meine Gebete auf.
Rapido roan - Di 18 Okt, 2005 05:20 Titel:
sag ich doch newevent - Do 20 Okt, 2005 17:48 Titel:
Boah Deepgear halt mal die Finger ruhig, sonst stellt ich einen externen link von dem Bild rein... ne spass?!
Meine bi ba bumse biene gibts komischer weis hier im Forum noch