mawoge hat folgendes geschrieben: |
also wenn die stromversorgung des m1 (+ und -) richtig angeschlossen sind, kein jumper gesetzt, und kein anschluss an Ignition, solltest du den pc ganz normal über den taster vom gehäuse einschalten können (kein anschluss von J6 auf Power on)
Wenn das nicht funktioniert (bzw. die -5V nicht anliegen) vermute ich, dass das M1 defekt ist |
halve hat folgendes geschrieben: |
Naja mein Biostar M7NCG400 Sockel A braucht sie auch nicht anscheind.. (oder der Sensor für die Spannung am Mainboard ist kaputt und mein M1ATX ganz.... who cares, bei mir gehts auch so *g*) |
wlab hat folgendes geschrieben: | ||
Etschuldigung habe dich nicht ganz verstanden. "who cares", "*g*", was heißt es. Ich betreibe das alles auch mit einem Biostar M7NCG400 Sockel A. Hast du die selben Problemen mit M1 ATX, wie ich?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ich glaube einige Spannugnen können manche Netzteile auch nur unter Last (also mind. 1 Festplatte etc angeschlossen) produzieren.... gabs da nciht sowas?! |
hmm
dann würd ich sagen. Schick das M1ATX zurück. Bei mir ist damals auch eins defekt gegangen.... das äußerte sich darin, dass der PC beim Hochfahren mit einem Bluescreen abstürzte. Zuvor lief er 2 Monate ohne Probleme... Naja aber jetzt läuft mein CarPC schon 9 Monate ohne Probleme *aufHolzkolpf* |