Bildschirme Allgemein - Suche 3,5 bzw 4 Zoll Display für Rückspiegel mcnasty - Mi 19 Okt, 2005 12:36 Titel: Suche 3,5 bzw 4 Zoll Display für Rückspiegel
Hi leute,
ich such ein kleines display 3,5 oder 4 zoll maximal aber 6cm hoch, um es in den rückspiegel einzubauen. Ich weiß es gibt da fertige lösungen, aber das sind dann ja alles so dinger zum auf den alten spiegel draufklipsen und das sieht imho Sch***e aus.
Ach so einen AV eingang sollte es noch haben, damit ich ne rückfahrkamera bzw den carpc anschließen kann.
Carpc würde ich auch über av anschließen, bei dem kleinen display wird die qualität wohl ausreichend sein. Wollte wenn, dann nur das navi programm anzeigen lassen.
Hab bei ebay eins gefunden, aber das is mit deckenhalter, den ich ja nicht brauche.
vor allem der letzte sieht ziemlich original aus. Die Preise gehen auch grad´ so...
CU
SirGroovy2004 all-finder - Mi 19 Okt, 2005 19:02 Titel:
also wegen der auflösung... mein 2.5 zoll lilliput schafft auch 480 x 234 Pixel... ist für 4 zoll fast zu wenig... da würde mir das erste vom sirgroovy2004 schon besser gefallen.
aber sind die dinger eigentlich zugelassen? hab nichts genaues gefunden.... weil irgendwie könnte man doch sagen, dass das ding die sicherheit und die sicht beeinflusst... mcnasty - Mi 19 Okt, 2005 21:33 Titel:
hmm,
also eine "snap on" montage fällt für mich aus!! Gefällt mir einfach nicht.
Ich möchte ein 3,5 oder 4 zoll display und meinen serienrückspiegel weiter verwenden.
Wegen tüv, also ich glaub das letzte von SirGroovy2004 hat ein e-prüfzeichen. Aber das is im momnet nicht das "problem". Da mach ich mir hinterher gedanken
@all-finder: wo hast das 2.5 zoll lilliput her?
MfG all-finder - Do 20 Okt, 2005 15:55 Titel:
@mcnasty: finde den link grad net... vielleicht hilfreich: http://www.beamer-bau.de/index.htm die beschäftigen sich sehr gut mit den displays
glaub es hat ca. 70 eier plus porto gekostet.. wichtig ist es immer auf die pixelangaben zu schaun... und ob diese stimmen. mcnasty - Mo 31 Okt, 2005 12:15 Titel:
jetzt is nur die frage wo ich das lilliput 4'' bestellen kann.