Ok also wieder versucht den netten Mann zu kontaktieren mit einem Vorschlag damit es schneller geht (Kollege wollte sein Auto verkaufen und bei einem seiner alten Blinker war die Halterung gebrochen).Aber der gute Mann stellte sich erstmal dumm und fragte was an den Blinkern nicht passen würde, obwohl ich ihm in der ersten Mail gesagt hab dass ich welche für Limo ersteigert habe und er mir Coupe Blinker geschickt hat (die sind zu lang und passen dadurch nicht bei der Limo). Also ich noch eine Mail geschickt dass diese zu lang sind und dass er am besten einfach Limo Blinker schicken soll mit nem Rückportoschein für die Coupe Blinker (schliesslich werde ich nicht für seinen Fehler die Versandkosten tragen). Und wie nicht anders zu erwarten kam mal wieder keine Antwort, obwohlk ich die Mail anfang letzuter Woche geschickt habe.Anfang dieser Woche habe ich ihm die gleiche Mail nochmal geschickt, und keine Antwort bekommen.
| struppi hat folgendes geschrieben: |
| Ich sage nur erst mal kucken was die für Bewertungen haben und dann erst was bestellen manman. |