Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - neue, billige Tastatur auf der Systems 2005 gefunden!

SirGroovy2004 - Do 27 Okt, 2005 10:00
Titel: neue, billige Tastatur auf der Systems 2005 gefunden!
Servus Gemeinde,

die Systems 2005 ist ja eigendlich ein echter reinfall. Aber folgendes, neues gab´s: Der Osteuropäische Hersteller "HP-Turbo" hat folgende, schicke, Tastaturen im Angebot:

Image

Image


Der Name des Boads ist "HP-MT04". Wie zu ersehen, verfügt sie über zahlreiche Multimedia funktionen und ist sehr klein. (30x15,5x2 cm) Die Tastaturen sind in Silber und schwarz erhältlich. Der garantierte Tastenanschlag pro Taste beträgt 100.000 mal. Zum Lieferumfang gehört auch ein USB zu PS2 Adapter. Dies ist besonders praktisch um der "USB-Problematik" im Auto aus dem Weg zu gehen. Zu beziehen sind die Keyboards über den deutschen Vertreiber http://www.temir.de .

Am interessantesten ist aber der Preis. Die Boards kosten nur sagenhafte

7,99 €


Kann man eigendlich nix falsch machen, gelle?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
all-finder - Mi 02 Nov, 2005 20:56
Titel:
die tastatur ist bei ebay auch grad ganz groß im rennen... sicher nicht verkehrt... aber der trend geht ja fast wieder von den 1000 zusatztasten weg...
Matrix - Do 03 Nov, 2005 12:50
Titel:
He das ist ja ein geiles teil.
So ein miest ich hab mir eine andere mini tastatur vor zwei wochen für 20€ gekauft. Ich glaub ich verkauf die wieder und kauf die von HP Turbo Wink
newevent - Do 03 Nov, 2005 13:27
Titel:
Wenns doch bloß eine schnurlose wäre Sad
SirGroovy2004 - Do 03 Nov, 2005 14:31
Titel:
Nothing is perfect! *g*
Anonymous - Di 13 Dez, 2005 15:13
Titel:
Wonach ich ja immer gesucht habe, ist ein beleuchtetes Funk-Keyboard das max. Notebookgröße hat...

Aber da musste ich mich entscheiden...einen Tot musste ich sterben..... so habe ich mich jetzt für das hier entschieden...

Image


leider nur recht teuer mit knapp 40 EUR.....

aber ziemlich perfekt verarbeitet in Alu.... Muss mal sehen ob ich das überhaupt brauch oder ob ich nicht sowieso das meiste mit der Bildschirmtastatur eingebe.... ich brauch das ja meist eh nur um die Strassennamen ins GPS einzugeben...
bluesmoke - Di 13 Dez, 2005 15:23
Titel:
also die sind mir irgendwie alle noch zu groß, also 30 cm ist einfach zu lang. die passt ja nicht wirklich ins handschubfach oder unter den sitz in die kiste!!!!
gibt es nicht eine die 20 cm hat oder so?ß ausser die die man bei cartft bekommt die auch für die playsi nutzbar ist.
manu - Di 13 Dez, 2005 16:40
Titel:
Vergesst die Tastatur!

Sie ist zwar günstig, aber ich würde es eher als billig bezeichnen.
Habe zwei Stück zu Hause bei der einen ging am dritten Tag die Leertaste nicht mehr. Außerdem haben die Tasten nen unterschiedlichen Druckpunkt. Das macht das Tippen fast unmöglich.

Gruß Manu
newevent - Di 13 Dez, 2005 16:53
Titel:
Welche meinst du? Die von HP Turbo oder die von Revoltec?
manu - Di 13 Dez, 2005 17:05
Titel:
Diese HP Turbo...
Die hab ich auch bei Temir gekauft. Mit denen lief zwr alles super, aber ich bin mal gespannt, wie sie sich beim Umtausch anstellen. Das werd ich diese Woche mal machen.

Gruß Manu
manu - Di 13 Dez, 2005 17:06
Titel:
PS: Die Revoltecs haben ne ordentliche Qualität!
Habe so eine für meinen Heimrechner.
MacG - Mi 14 Dez, 2005 00:17
Titel:
bluesmoke hat folgendes geschrieben:
also die sind mir irgendwie alle noch zu groß, also 30 cm ist einfach zu lang. die passt ja nicht wirklich ins handschubfach oder unter den sitz in die kiste!!!!
gibt es nicht eine die 20 cm hat oder so?ß ausser die die man bei cartft bekommt die auch für die playsi nutzbar ist.

Beleuchtet würde mir auch gefallen, aber klein sollte sie sein Wink
Mir ist bisher nur die KeySonic ACK-3400U Nano bekannt (Abmessungen nur 218×15×103 mm), die werde ich mir mal holen wenn mein Modulator verkauft ist. Eventuell wird die ans Dach gebaut.
bluesmoke - Mi 14 Dez, 2005 00:37
Titel:
ja die scheint ganz gut zu sein.
teste aber dennoch mal die mini tastatur die nur 7 cm lang ist.Smile
manchmal ist kleiner doch besser als größer Wink
Löwe - Mi 14 Dez, 2005 00:44
Titel:
die is noch schlimmer die liegt bei mir nur rum war nen riesen fehlkauf
bluesmoke - Mi 14 Dez, 2005 00:49
Titel:
warum?was denn an der so schlimm??
Anonymous - Mi 14 Dez, 2005 01:14
Titel:
welche erfahrung habt ihr denn mit der Bildschirmtastatur ? Müsste doch reichen für Navi ?!
bluesmoke - Mi 14 Dez, 2005 01:17
Titel:
also ich fand die nicht so gut weil sie auch dann wieder ne menge des bildschirms verdeckt.
ausserdem biste da leicht mal auf die falsche taste gerutscht
tbernhart - Mi 14 Dez, 2005 01:56
Titel:
Die Minitastatur ist gar nicht soooo schlecht... funktioniert... halt keine Umlaute, das ist das Problem... ansonsten...
Slavi - Mi 14 Dez, 2005 05:56
Titel:
wen schon mini dan die Wireless Funk-Tastatur mit Mausstick
http://www.cartft.com/catalog/item/?wm_item_id=570

leider etwas Teuer aber sicher ned schlecht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB