Car-PC.info

cPOS - ICT user will umsteigen

billy - Mi 02 Nov, 2005 18:37
Titel: ICT user will umsteigen
Hi Leute,
erst mal ein lob an das team von cpos, hab sau schnell auf ICT aufgeholt bzw. überholt.

nun wollte ich fragen ob es eine anleitung für leute die sich etwas dumm stellen " oder es sind" gibt.
bekomme bei anwahl der werkzeugbox immer laufzeitfehler 429???

bekomme cpos einfach nicht zum laufen. würde es aber gerne nutzen wegen gps anzeige, i/o menu, und weiterer möglichkeiten die cpos bietet.

gruß
billy
glow - Mi 02 Nov, 2005 20:40
Titel:
servus billy!

nicht mehr lang hin, dann wird cpos 1.0 erscheinen. Wink

runtime errors oder fehler wie dieser laufzeitfehler 429
kommen nur daher das dateien fehlen, nicht richtig installiert sind...das sprachpaket vergessen wurde usw...cpos ist einfach sehr umfangreich geworden.

ich kanns daher auch keinen für übel nehmen wenn man sich nicht durch die ganzen threads kämpft um den fehler auf den grund zu gehen.
meistens sinds wirklich nur kleinigkeiten die schon zig mal auftraten und genauso zig mal beantwortet wurden. Very Happy

fuchs hat seit gestern cpos 0.56 freigegeben, ich werd am montag wieder ein komplettpaket dazu in den downloadbereich stellen, mit sämtlichen benötigten dateien, 1-2 skins und ner kleinen anleitung.... definitiv das letzte vor 1.0.
billy - Mi 02 Nov, 2005 20:59
Titel:
gut danke für die info, so lange kann ich noch warten.

danke
gurß
billy
SirGroovy2004 - Mi 02 Nov, 2005 21:12
Titel:
Zitat:
fuchs hat seit gestern cpos 0.56 freigegeben,

wo kann ich die Version downloaden? Im Cpos Download Thread steht nix. Auf cpos.mmcar.de auch nix. PLZ Help!

CU

SirGroovy2004
(Der mit den Hufen scharrt!)
fuchs - Mi 02 Nov, 2005 21:27
Titel:
... das ist ja auch keine offizielle version. sie versteckt sich aber hier im forum .
ich habs gestern reingestellt, aber pssst Wink
SirGroovy2004 - Mi 02 Nov, 2005 21:30
Titel:
(flüster) ooo.keeeey.... ich verrats auch niemandem....
glow - Mi 02 Nov, 2005 21:38
Titel:
keine ahnung, er hat mir nur gesagt er hat sie irgendwo versteckt ins forum gestellt Very Happy
SirGroovy2004 - Mi 02 Nov, 2005 21:41
Titel:
Hmmm. Der macht sich einen Spass draus... O.K. Soll er.

Aber wie könnten wir die Version finden? Wir könnten Fuchs´ Posts vom 01. Nov 05 durchsuchen..!
fuchs - Mi 02 Nov, 2005 21:56
Titel:
und, schon gefunden?

@billy: wahrscheinlich fehlt dir noch die sprach dll. ne anleitung gibt es leider keine, aber hier im forum findest du eigentlich alles, um cpos zum lauffähig zu machen.
wie glow schon schreibt, montag gibt es nochmal ein neues komplettpaket mit einer neuen version, glows aktuellem skin und allen dateien, die man braucht.

gruß,
fuchs
coce81 - Mi 02 Nov, 2005 22:00
Titel:
Very Happy
SirGroovy2004 - Do 03 Nov, 2005 10:38
Titel:
So, um die Sache zu einem überlegenen Ende zu bringen. Hier gibts die Cpos Version 0.99.56 :

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=7995

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

P.S: Vielen Dank für X3ons Hilfä!
billy - Do 03 Nov, 2005 16:02
Titel:
ich denke ich warte bis montag und dann wird sich das schon zum laufen bringen lassen.

gruß
billy
jonsn - Do 03 Nov, 2005 19:55
Titel:
is ja wie ostern Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde