Car-PC.info

GPS Empfänger - Nemerix GPS Maus (neue frage)

MacBeth - Fr 04 Nov, 2005 19:22
Titel: Nemerix GPS Maus (neue frage)
ich brauche eine neue gps maus am besten mit bt damit ich die auch an meinen pda anschließen kann. jetzt habe ich bei ebay dieses angebot gefunden klick. taugt die was? kann man bt gps empfänger auch mit zwei geräten verbinden? also gleichzeitig mit dem car pc und dem pda?
Löwe - Fr 04 Nov, 2005 19:34
Titel:
kenn den nemerix chipsatz nicht
aber bluetooth is doch immer nur 1 verbindung soweit ich weiß oder?
MacBeth - Sa 05 Nov, 2005 22:14
Titel:
ich weiß es nicht deshalb frage ich ja. ich habe zuhause ein bt isdn modem und das kann sich mit mehreren geräten verbinden. aber wichtiger ist ob die maus was taugt.
tanfoglio - So 06 Nov, 2005 09:22
Titel: Bluetooth GPS Empfänger
ich habe seit ca. 8 Wochen diese GPS Mouse in Verbindung mit einem PDA. Ich empfange schnell die Sateliten und kann nichts negatives feststellen.
MacBeth - So 06 Nov, 2005 15:55
Titel:
das ist doch mal ne aussage. was für eine navi software benutzt du?
tanfoglio - So 06 Nov, 2005 16:34
Titel: Software
ich habe die tomtom Navi Software. Ich finde diese sehr gut, da recht große Schaltflächen und sehr übersichtliche Bedienung. Keine Softwareprobleme bisher vorgekommen.
MacBeth - So 06 Nov, 2005 17:41
Titel:
dann werde ich die mal ausprobieren wo hast du deine gekauft?
tanfoglio - So 06 Nov, 2005 18:52
Titel:
siehe doch einfach einmal bei Ebay
MacBeth - So 06 Nov, 2005 19:22
Titel:
ja bei ebay habe ich sie schon gefunden, mir geht es darum einen händler zu haben der auch zuverlässig ist.
cermy - So 06 Nov, 2005 23:48
Titel:
@ tanfoglio
Benutzt du auch aussen Antenne?
tanfoglio - Mo 07 Nov, 2005 08:00
Titel:
nein, ich lege den GPS Empfänger nur aufs Armaturenbrett. Funktiniert hervorragend
MacBeth - Mo 19 Dez, 2005 20:45
Titel:
der bt gps empfänger ist endlich da und mit meinem handy funktioniert er auch wunderbar. nur travelbook 5 will sie einfach nicht erkennen ich hoffe ihr könnt mir helfen. hier nochmal der link zur gps maus klick

windows xp erkennt die maus und ein com port wird ihr auch zugewiesen aber wenn ich diesen port im travelbook einstelle bekomme ich die melung das ich beide geräte miteinander verbinden soll.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB