wlab hat folgendes geschrieben: |
Hiermit wollte ich die Frage nach einer Multifunktion-Navi-Lösung für immer klären (so weit es geht).
Also gewünscht ist: 1) eine GPS-Maus mit TMC-Funktion, am besten natürlich eine SIRF 3-Maus. 2) eine Navigationsoftware, die die TMC-Funktion unterstützt. Zum 1): So weit ich aufgeklärt bin, ist eine GNS 9830 so eine GPS-TMC-Maus. Was ich aber immer noch nicht verstanden habe ist ob der Anschluss dieser Maus an einen Car-PC möglich sei. Am besten wäre es natürlich eine USB-Anschluss-Möglichkeit. Zum 2): Business MobileNavigator Notebook unterstützt soweit ich weiß den TMC-Empfang, was ist aber mit NCK 4.0? Habe mal darüber bei Navigon nachgelesen, aber nichts mit TMC-Unterstützung gefunden! Allgemeine Voraussetzungen sind natürlich: das ganze soll mit einem normalen PC-System oder Notebook funktionieren. Damit sind die PDA´s und ähnliches nicht gemeint! Das war es schon eigentlich. Ich würde gerne endlich die Fragen klären (im Forum wurde natürlich gesucht). Mit freundlichen Grüßen wlab _____________________________________________________________ |