dubbi hat folgendes geschrieben:
|
naja vibrieren sollte am auto eigendlich ja nichts.
|
Zitat:
|
Hallo
Na mir 3,5 Klinke zu Chinch Adapter,aber die haben leider den nachteil das die nicht so einen gute Qualität haben. Da muss man dann ap und zu mal dran ruckeln damit die kleinen störungen weck sind.Die gibt es leider nicht hochwertig also am besten chinchkabel mit aif einer Seite 3,5 Klinke und auf der anderen Chinchstecker aber hochwertig iss immer nur billigkram also Lakritzschnüre.
So sieht es bei mir aus
|
Zitat:
|
hab in meiner wohnung so EINIGES verkabelt. kabel sind alle von al-kabelshop.de oder soft-carrier. alle kabel von al-kabelshop und die high quality von soft-carrier sind zu empfehlen. (so was wie schatten kenn ich gar nicht)
vga kabel hab ich in den längen 3, 10, 15 & 20 metern. da du ja warscheinlich bei softcarrier (Großhändler) nicht kaufen kannst, schreib ich mal was auf dem 20m kabel von al-kabelshop draufsteht: psvga15ss-20. hat mich so 45€ gekostet. für 20m ganz ok.
ps: bin übriegens kein angestellter von den firmen. kenn bloß selber das problem für viele kabel möglichst einen händler zu finden.
|
Zitat:
|
Ja ja gut schreiben geht dann such mir mal ein Kabel raus was hochwertig ist und Klinke chinch ist.
|
Zitat:
|
Kann man eigentlich mit dem normalen chinchkabel auch videosignale übertragen???
|