furious hat folgendes geschrieben: |
Hallo Community,
klar habe ich jetzt sehr viel Zeit benötigt, finde aber nicht (meiner Meinung nach) wirklich was vorzeigen zu können, was den Erwartungen aufgrund der langen Wartezeit zugutekommen würde... vielleicht werden viele Stammuser bemerken, was sich in der Grundstruktur verändert hat, aber neue User werden wohl keine großen Veränderungen bemerken. |
micweg5580 hat folgendes geschrieben: |
Neue Features brauche ich wahrscheinlich eh nicht, da Sachen wie z.B. OBD mit meinem Auto nicht funktionieren... |
Rapido hat folgendes geschrieben: |
Das bedeutet ...? ...alles bleibt gleich nur die Programmierart/-sprache ändert sich ? Ich weiß noch nicht so recht, worauf "wir" (die User) warten... Erzähl doch mal mehr ... Man liest und hört ja hier im Forum nur noch cPos. Rapido |
micweg5580 hat folgendes geschrieben: |
toll, ist denn hier jeder BETA Tester, nur ich nicht?? |
cardoc hat folgendes geschrieben: |
Hi,
auch ich bin Beta tester und muss euch sagen das sich CES stark zum besseren verändert hat und es sich auf jeden Fall lohnt noch ein wenig zu warten. Wir haben ca. jede Woche mindestens ein Update erhalten und man merkte hier jedesmal ein Fortschritt und mehr funktionialität. Es sind viele neue funktionen hinzugekommen und alte funktionen wurden verbessert. Ich bin von den gerade nutzbaren Anwendungen z.B der Relaiskarte vollauf begeistert vor allem was alles damit realisierbar ist sobald die Software steht, ich denke es wird sich auch bei den OBD Autos lohnen. Sehr gelungen in dem zusammenhang finde ich auch die Tachodarstellung und das es auch schon für die Version 3.3 einen anderen Skin gibt. Es sind auch viele neue Einstellmöglichkeiten hinzugekommen. Die Handlebarkeit anderer Programme im Hintergrund ist auch viel besser. Und vom gefühl her ist es meiner Meinung nach auch noch schneller geworden. Habt noch ein wenig Geduld. Ist ja bald soweit. |
Rapido hat folgendes geschrieben: |
Warum man nicht darüber spricht, was das neue Produkt kann, will mir noch nicht so recht einleuchten.
Rapido |