Microsoft Windows - Hibernateproblem (mal wieder) bruno - So 13 Nov, 2005 15:20 Titel: Hibernateproblem (mal wieder)
hi, ich suchte aber ich fand nichts!
die hibernatefunktion an meinem car-pc scheint wieder nicht zu funktionieren. unter energieverwaltung den ruhezustand aktiviert, im bios auch S1 und S3 aktiviert. der rechner fährt nach wegschalten der zuendung einfach nur normal runter, bzw. auch nach einschalten der zuendung wieder rauf.
was mache ich bloss falsch?
system:
epia m10000
512 ram
xp sp2 letzte updates
ICT oberfläche
(einige dienste habe ich lt. anleitungen hier im board deaktiviert (kann es d
damit zusammenhängen?) MacG - So 13 Nov, 2005 15:38 Titel:
Was hast Du unter "Eigenschaften der Energieoptionen" unter "Erweitert" bei "Bei Drücken des Netzschalters" stehen, da sollte Ruhezustand drin stehen. bruno - So 13 Nov, 2005 15:51 Titel:
das könnte es sein, schaue gleich morgen mal nach! danke
kannst du mir kurz erklären wie der karteireiter "energieschemas" zu verstehen ist? kann/muss ich dort etwas ändern? newevent - So 13 Nov, 2005 16:36 Titel:
bei "energieschemas" stellest du die Zeit ein die vergehen muss bis dieses geräte abschaltet ... z.b. wenn du die maus nicht bewegst dann schaltet der Monitor nach einer x zeit im standby modus.
dort wird nix geändert... ich hab bei mir alles auf "nie" bruno - Mo 14 Nov, 2005 07:12 Titel:
danke, das war's! *grins*