Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - einbau hilfe im Golf 4

SheeP - Fr 18 Nov, 2005 23:22
Titel: einbau hilfe im Golf 4
Hi,
ich moechte ein VGA und USB Kabel durch die Mittelkonsole in den Kofferraum legen, nur leider hab ich keine Ahnung wie die demontiert wird (wo versteckte schrauben sind, usw...).

Kennt sich von euch einer aus, oder hat nen link zu einer Anleitung?


Danke!

mfg
josef
mcloud - Fr 18 Nov, 2005 23:37
Titel:
Leider nicht wirklich, aber Du kannst es doch auch außen rum legen, sprich am Fahrer oder Beifahrer vorbei, da ist alles nur gesteckt, oder halt geschraubt... Habe ich bei mir auch so gemacht...

Es ist einfacher am Fahrer vorbei, da du nicht das Handschuhfach ausbauen musst... Wink
SheeP - Sa 19 Nov, 2005 19:44
Titel:
ok, hab es nun auch so geloest! bin bei dem kleinen loch auf der Fahrerseite raus, und hab die Kabel dann hinter die Mittelkonsolenverkleidung gestopft Razz

andere frage: wie lege ich nen USB Kabel fuer nen Externes DVD-LW ins Handschuhfach???
mcloud - Sa 19 Nov, 2005 21:02
Titel:
Am Beifahrer vorbei... Very Happy

Du kannst mit 3-4 Schrauben das Handschuhfach abschrauben, dann von hinten ins Fach rein.... Wink

Evtl. mußt Du ein Loch bohren (kann mich bei mir nicht mehr so erinnern)

Hatte das Fach schon zig mal ausgebaut... Laughing
Basilisk - Sa 19 Nov, 2005 23:10
Titel:
Für spezielle Fragen zum Golf 4 kannst Du Dich im Golf IV Forum erkundigen.
(www.golfiv.de)


Ist aber im Golf eigentlich nicht besonders schwer. SInd halt sehr viele Torx Schrauben und im Normalfall bleiben nach jedem mal rumschrauben ein paar übrig Wink

CU Basilisk.
docsteel - Di 29 Nov, 2005 17:47
Titel:
Basilisk hat folgendes geschrieben:
Für spezielle Fragen zum Golf 4 kannst Du Dich im Golf IV Forum erkundigen.
(www.golfiv.de)


Ist aber im Golf eigentlich nicht besonders schwer. SInd halt sehr viele Torx Schrauben und im Normalfall bleiben nach jedem mal rumschrauben ein paar übrig Wink

CU Basilisk.


a) Gutes Forum (ich erlaube mir sagen zu können: Für GolfIV Fahrer sogar das Beste Very Happy )

b) Das mit den übriggebliebenen Torx-Schrauben is normal Razz Passiert mir auch immer Smile
Maxx1278 - Mi 30 Nov, 2005 00:38
Titel:
docsteel hat folgendes geschrieben:
a) Gutes Forum (ich erlaube mir sagen zu können: Für GolfIV Fahrer sogar das Beste Very Happy )


Dann kennst du aber das Team-Dezent noch nicht Twisted Evil
Bellum - Fr 02 Dez, 2005 14:43
Titel:
Ich hab so ein "So wirds gemacht" buch, da ist alles mit explosions zeichnungen beschrieben, leider fehlen jegliche schluessel groessen...

Image

link
Maxx1278 - Fr 02 Dez, 2005 16:13
Titel:
Ja, das Buch habe ich auch, nur halt für'n Diesel.
Ist echt hilfreich!
Dirk - Fr 02 Dez, 2005 16:22
Titel:
Maxx1278 hat folgendes geschrieben:
Ja, das Buch habe ich auch, nur halt für'n Diesel.
Ist echt hilfreich!


hab mich geradegefrag warum das Buch blau ist und meins rot Smile aber stimmt, ist die diesel version Smile



das Buch ist einfach Pflichtlektüre für alle die an autos rumschrauben. (also ich meine die Serie von DK-Verlag andere Produkte können da nciht mit vergiss z.b. die Bücherserie "selber machen", die ist nur schlecht)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB