Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Warum piepst mein PC bei Touchscreen bedienung?

master g - Di 22 Nov, 2005 20:40
Titel: Warum piepst mein PC bei Touchscreen bedienung?
Hallo,
habe gerade mein mm400 bekommen und es auch gleich angeschlossen, soweit so gut, aber jedesmal wenn ich mit dem stift oder dem finger über den tft fahre oder was anklicke ertönt ein piepen aus dem systemlautsprecher warum?

mfg
all-finder - Di 22 Nov, 2005 20:43
Titel:
ein beabsichtigtes piepen? oder hörts sich nach einer störung an?


fall 1: alle sounds deaktiveren (win... evlt. touchsw)
fall 2: induktion? nahnebensprechen usb/sound?
master g - Di 22 Nov, 2005 20:47
Titel:
naja beabsichtigt iss es von mir auf keinen fall aber bei jedem klicken kommt es klicke ich einmal pipst es einmal klicke ich zweimal piepst es zweimal und sounds ausschalten geht ja net weil es aus dem systemlautsprecher pipst
Citroen_Andre - Mi 23 Nov, 2005 01:19
Titel:
Hast du deine Soundkarte deaktiviert oder hat sie einen Fehler?
Schau mal in der Systemsteuerung nach.
Windows leitet die Töne auf den Systemlautsprecher um wenn die Soundkarte nicht mehr funktioniert.
newevent - Mi 23 Nov, 2005 01:30
Titel:
Citroen_Andre hat folgendes geschrieben:
Hast du deine Soundkarte deaktiviert oder hat sie einen Fehler?
Schau mal in der Systemsteuerung nach.
Windows leitet die Töne auf den Systemlautsprecher um wenn die Soundkarte nicht mehr funktioniert.


he he auf die Idee wäre ich gar net gekommen... Windows macht das glaube ich auch, wenn man den Soundtreiber nicht drauf hat bzw. wenn Windows die Soundkarte noch nicht erkannt hat.
tommy1979 - Mi 23 Nov, 2005 02:58
Titel:
ähm leute, das piepen ist ein feature und kann man in der vom monitor mitgelieferten sotware aktivieren/deaktivieren!
master g - Mi 23 Nov, 2005 20:34
Titel:
@ tommy1979
das hab ich mir auch gedacht doch leider finde ich so eine option nicht in der software.
all-finder - Mi 23 Nov, 2005 21:01
Titel:
also kommt das piepsen jetzt aus dem lautspreche vom display - oder aus dem rechner?...

notfalls kann man diesen auch entgültig deaktivieren Wink

... oder frag einfach beim händler/hersteller direkt an / evtl. auch durch spezifische foren
master g - Fr 25 Nov, 2005 19:39
Titel:
Hi,
so ich konnte das piepen jetzt mit einer anderen touch kit software ausschalten *freu*
tommy1979 - Fr 25 Nov, 2005 21:45
Titel:
puh, glück gehabt Wink
welche soft ist das jetzt? komisch bei mir wars die mitgelieferte (auch mm400)
master g - Sa 26 Nov, 2005 12:13
Titel:
ich hab zwei cd´s bekommen einmal die touch kit vom tft und einmal eine cd von car tft mit allen treibern für produkte die die verkaufen und mit der gings
lynx - Mi 28 Dez, 2005 15:17
Titel:
hab auch die originale installiert und da war so ne option zum ausschalten Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB