Car-PC.info

Netzteile / Spannungswandler - Hilfe !!! was nun ???

Shorty86 - Di 22 Nov, 2005 22:52
Titel: Hilfe !!! was nun ???
Hi erstma bin neu hier !! Bin total erschrocken von diesem hammer geilen Forum !!!

Also nun mein Problem :
ich haben einen ganz normalen Home-Pc habe bei dem ma die Leistung gemessen und die lag bei ca 100 W !! nun aber wie bekommen ich den im Auto zum laufen ? habe bei den PW netzteilen gelesen das sie die 5V und 3,3V von 12V (Bordnetz) regeln aber anscheinend nich die 12 V ! Kann ich dann dafuer ein Carnetix nehmen fuer die 12 V mit 140 W und ein PW 120 W oder wie muss ich das anstellen ? wie komme ich den auch auf den atx stecker den dicken 20-poligen auf dem Board da ist mein groesstes Problem oder soll ich mir doch lieber das 250 W nt von cartft.com kaufen !! Bitte helft mir mein System besteht aus einem Slot A 600 Mhz Cpu Geforce 1 DDR und 512 MB RAM SD !! eine 5.1 Soundkarte ! das reicht um Cpos MP3´s und DVDs abzuspielen habe ich schon getestet und das system verbraucht nich sehr viel so wie oben schon erwähnt naja bitte helft mir bin immoment total verwirrt was ich nun kaufen soll ?
achja höchstwahrscheinlich kommt bald noch eine Geforce 2 mx 400 und ein 1000 mhz processor rein !!
THX Shorty
Shorty86 - Mi 23 Nov, 2005 17:03
Titel:
weiss niemand was ?? ich habe diesbezüglich naemlich keine ahnung was ich nun machen soll ?? wie ich den Pc zumlaufen kriege!

Thx & Mfg Shorty
Dirk - Mi 23 Nov, 2005 17:12
Titel:
Forumssuche hilf weiter Wink wurde schon hunderte male durchgekaut
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB