Fahrzeugelektrik & -spez. Fragen - Suche Bezeichnung von nem Secker am Notebook Tomek81 - Do 01 Dez, 2005 22:30 Titel: Suche Bezeichnung von nem Secker am Notebook
Hoffe es ist das richtige Forum wo ich jetzt reinschreibe, und zwar wüsste ich gerne wie der Stecker am Mainboard des Notebooks heisst welcher den Strom vom Netzteil bekommt, also der mit dem Pin in der mitte (sieht so aus wie bei Nokia Handys die Anschlussbuchse fürs Ladegerät). meiner ist nämlich kaputt und wollte da einen neuen Dranlöten, nur weiss ich nicht wonach ich suchen muss um z.b. bei Conrad so etwas zu finden. Unomania - Fr 02 Dez, 2005 08:25 Titel:
Was hast Du denn für ein Notebook ? Evtl kann ich Dir mit einem Orginalteil weiterhelfen.... the-x - Fr 02 Dez, 2005 12:01 Titel:
ich glaub du suchst ne hohlstecker buchse http://www.reichelt.de/inhalt.html?ACTION=2;LASTACTION=2;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=C195;GRUPPEA=C195;WG=0;START=0;END=16;STATIC=0;FC=7;PROVID=0;TITEL=0Tomek81 - Fr 02 Dez, 2005 14:36 Titel:
jawohl the-x genau solche buchsen meine ich, @unomania es handelt sich um ein älteres medion notebook model MD9639