Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - neue Fernbedienung am Markt und easy zu bedienen....

Froop - Fr 09 Dez, 2005 18:18
Titel: neue Fernbedienung am Markt und easy zu bedienen....
Hi...
war heute wieder bei meinem PC-Dealer...und hab durch Zufall diese FB gefunden....

Image

hab das Dingen nu hier liegen....und kann nur sagen...das Teil is genial.......
is quasie wie ´ne mouse...zu bedienen..für die Freaks sogar mit Laserpointer... Very Happy

und man brauch keine Treiber installieren...

aber schaut selbst...

--> hier zur HP clicken da steht alles genau <--

Da braucht man evtl.gar keinen TS mehr....

Gruß Froop
netjunk - Fr 09 Dez, 2005 18:53
Titel:
cool endlich eine auf funkbasis und nicht auf ir. gibt noch eine von logitech names LOGITECH UltraX Media Remote. aber die kannste glaub ich nur in der mitgelieferten softwareumgebung benutzen. wie ist das bei der hier?
newevent - Fr 09 Dez, 2005 18:56
Titel:
preis?
Froop - Fr 09 Dez, 2005 18:57
Titel:
netjunk hat folgendes geschrieben:
cool endlich eine auf funkbasis und nicht auf ir. gibt noch eine von logitech names LOGITECH UltraX Media Remote. aber die kannste glaub ich nur in der mitgelieferten softwareumgebung benutzen. wie ist das bei der hier?


funzt bei jeder Anwendung selbst die "page up/down" buttons an der Seite...arbeiten genause wie die bei einer bisl besseren mouse...wie gesagt...ich bin begeistert...und hab meine Trackball gleich wieder "entsorgt"...nochmal...man brauch nix installieren...keine Treiber o.ä. arbeitet von win98 bis apple
netjunk - Fr 09 Dez, 2005 19:01
Titel:
könnte 43 €'s hinkommen?
http://www.office-netshop.de/shop/gallery/ART_19005630.html
Froop - Fr 09 Dez, 2005 19:06
Titel:
jepp...43€ hab ich auch gezahlt....der Trackball..hatte mich dagegen..55€ gekostet....hätte ich das mal eher gewußt...na egal......nu hab ich die FB...und bin zufrieden...warte nur noch auf auf meinen 301er.. Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB