Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - Womit schliesse ich unbenutzte Lüftungskanäle ?

Anonymous - Di 13 Dez, 2005 13:15
Titel: Womit schliesse ich unbenutzte Lüftungskanäle ?
Huhu

bei mir werden (wie bei vielen) die mittleren Belüftungsdüsen dem TFT evtl. weichen müssen.

Womit kann ich die unbenutztenBelüftungsdüsen am besten schliessen ?

Muss ja auch etwas Hitze aushalten wenn das ggf. die Heizbelüftung "volle Kanne" drauf bläst.....
DBZwerg - Di 13 Dez, 2005 14:34
Titel:
Ich denk mal Bauschaum ist dafür geeignet ( das zueg nimt man um türen in den Wänden zu fixieren)... das zeug ist ja auch jeder witterung ausgesetzt...
Login - Di 13 Dez, 2005 18:02
Titel:
Denk dran wenn du Bauschaum nimmst nicht zu viel, das zeug wird noch locker doppelte menge.

Ich hab ein Kollegen der hat einen Tresor einschäumen wollen und hat dann nächsten Tag festellen müssen das die Tür vom Tresor nicht mehr aufgeht da der Bauschaum den Tresor eingedrückt hat.

Also denk dran das Zeug kann viese Beulen im Amatruenbrett machen!!! Very Happy
Anonymous - Di 13 Dez, 2005 18:23
Titel:
okidoki.... Danke ! :thumbsup:
Anonymous - Fr 16 Dez, 2005 21:19
Titel:
womit haben es denn die anderen gemacht ?
tpk - Do 22 Dez, 2005 14:36
Titel:
hm ganz einfaches Panzertape... hält Bombenfest und geht Problemlos wieder runter Wink
Anonymous - Do 22 Dez, 2005 15:31
Titel:
ich hab mir da eher Sorgen um die Temperaturen gemacht. Aber Panzertape ist ja eigentlich Hitzbeständig...*grübel* Smile
wreiksen - Fr 23 Dez, 2005 07:16
Titel:
gibts da nichts im Zubehör vom Hersteller ?
könnt mir vorstellen das die spezielle Klappen haben, weil bei mir ist ein Rohr auch mit einer Klappe versehen.
Das ist dafür vorgesehen, wenn ich ein Lüftunskanal an mein Handschuhfach verlegen möchte.
SEAT halt Smile

Grüße
muggu - Fr 23 Dez, 2005 15:10
Titel:
Also Bauschaum, ich weiss ja nicht...
Dann kannste den Luftkanal ja total vergessen, falls alles mal rückgängig gemacht werden soll...
Ich hatte bei mir vor diesen Kanal Komplett auszubauen, weil ich dann dorrt massig Platz hätte. Allerdings war das Gespräch mit einem Techniker eher ernüchternd...er meinte, dass das Ausbauen ca 3 Mannstunden kostet, weil das gesammte Armaturenbrett ausgebaut werden muss, also wirklich alles...

Würde das deshalb auch nur mit Panzertape zukleben und eventuell was wärmedämmendes drüberkleben (Teppich oder Styropor).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB