Zitat: |
1) DATA-Signal
2) Nicht verbunden 3) 0 V 4) +5 V 5) Clock-Signal 6) Nicht verbunden |
jolle hat folgendes geschrieben: | ||
Ich glaub dann nehm ich lieber den PS2-Strom - die Ports sind beide nämlich ungenutzt und liefern mir auch 5V. Und nur um ein Relais zu schalten sollte der Saft reichen - so ein Relais verbraucht ja nicht wirklich viel mehr als eine PS2 Tastatur
|
Zitat: |
Immer die richtige Spannung - auch im Auto. Dieser Kleingeräte-Adapter wandelt die Bordspannung (12 - 24 V) von PKW und LKW in 7 wählbare, stabilisierte Ausgangs-Spannungen (1,5/3/4,5/6/7,5/9/12 V=). Ideal um Kleingeräte (Cassetten-/CD-Walker, Computerspiele, Mini-TV) zu betreiben. Umsteckbare Polarität. 8 unterschiedliche Ausgangsstecker. Kompakt dank Schaltnetzteil-Technologie. Anschluss über den Zigaretten-Anzünder.
· Auch Kleingeräte mit höherem Strombedarf anschließbar (z.B. Mini-TV) Durch seinen maximalen Ausgangsstrom von bis zu 2000 mA können Sie an den CA 2000 auch Kleingeräte mit höherem Strombedarf anschließen. Außerdem ist im CA 2000 ein Aufbewahrungs-Schacht für die 8 verschiedenen Niedervolt-Stecker integriert - somit ist ein Verlust der einzelnen Stecker fast unmöglich! Ausgangsstrom max. 2000 mA · Abm. 30 x 70 x 100 mm · Gewicht ca. 195 g. |
jolle hat folgendes geschrieben: |
Ich glaub ich weiss wie Du das meinst.
Auf dem Bild klemme ich also an die linke Seite eine z.B. Dosenklemme in der beide Leitungen der Netzteile zusammenfließen, |