Car-PC.info

Software allgemein - Welche Software (Anfänger)

tiger1982 - Mo 19 Dez, 2005 13:23
Titel: Welche Software (Anfänger)
Hi.

Sorry, dieses Thema wurde bestimmt schon x Mal besprochen.

Suche eine Software für nen Car PC.

Hab mal eine gesehen wo alles per Buttons gestartet wurde.

Also man hat eine Oberfläche wo die Buttons sind (MP-3, Navi, DVD, ETC)
Und dann werden per Click (Touchscreen) diese gestartet. Aänlich wie Windows. Nur Besser zu erkennen und die Optik auf den Rest des Autos abgestimmt.

Welche könnt ihr empfehlen.

Ach ja, hab auch vor ne Relais-karte mit zu verwenden.

Glaube das war ein Anbieter einer Relaiskarte

Gruß
micweg5580 - Mo 19 Dez, 2005 13:34
Titel:
Hmm... wenn du nur das oben beschriebene willst (und das bietet fast jede CarPC Oberfläche!), installier dir doch cPos (kostenlos) oder CES (kostet 50 Euro, kommt die Tage v3.3 raus). Das nutzen glaub ich die meisten hier. Probieren könntest du ja auch noch Roadrunner, das soll auch gut sein...

Für detaillierte Beschreibungen der einzelnen Software Pakete bitte in entsprechende Unterforen schauen oder die Suche benutzen!
tiger1982 - Mo 19 Dez, 2005 14:30
Titel:
Hast du vielleicht nen Sreenshot???
Login - Mo 19 Dez, 2005 14:55
Titel:
Schau doch einfach mal hier i Forum unter CAR-PC Software! Dort sind alle Programme gelistet und bei den meisten auch Screenshots dabei.

Ich denke ein wenig suchen sollte man doch schon mal in einem Forum!
SirGroovy2004 - Mo 19 Dez, 2005 15:02
Titel:
Ausserdem sind ja Screenshots bei Car-pc Software eher nicht so aussagekräftig, da es sich hier ja um Skinbare Software handelt. Wink
micweg5580 - Mo 19 Dez, 2005 16:19
Titel:
Beiden muss ich zustimmen. Es gibt ne schöne Suchfunktion, von fast allen Programmen gibts hier Screenshots!

Allerdings sind die ja nun null aussagefähig, da die Skins selber nichts über das Programm aussagen!

Teilweise gibts sogar gleiche Skins für verschiedene Software, da zeigt sich dann die Aussagekraft Wink
SirGroovy2004 - Mo 19 Dez, 2005 16:25
Titel:
Hier würde mal der Gedanke von mir greifen, eine Tabelle mit einer Übersicht über alle funktionen aller bekannten Car-pc Software zu schreiben. So wie´s die Redaktionen in den Computerzeitungen immer machen, wenn Produkte verglichen werden.... Des wär was schönes für´s CAr-PC Wiki!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde