Talk talk talk - Wo Schraubt und Bastelt Ihr so? Login - Di 20 Dez, 2005 20:33 Titel: Wo Schraubt und Bastelt Ihr so?
Hallo Bordies,
ich würde gerne mal wissen wo Ihr gerade so jetzt zur Winterzeit so Schraubt und Bastelt?
Habt Ihr alle Garagen? Oder habt ihr Vielleicht bestimmte Plätze wo Ihr hinfahrt zum Basteln?
Ich z.B hab keine eigene Garage aber einen Kollegen der ne 300m² Halle mit Tankstellen beleuchtung hat die sogar leer ist. Die Missbrauche ich dann immer.
Kann mich errinern damals sogar im Winter haben wir ne Anlage eingebaut im öffentlichen Parkhaus auf den Frauenparkplätzen. das ist es am besten beleuchtet!!! Dirk - Di 20 Dez, 2005 21:10 Titel:
und die sind größer als die normalen parkplätze (messt es selbst nach, ist so)
ich bastle hier in ner Garage die (noch ) nicht isoliert ist, aber da werd ich zwischen den Jahren dran arbeiten *g* scrat - Di 20 Dez, 2005 23:23 Titel:
Ich nutze immer die große Fahrzeughalle wo ich meinen Zivildienst gemacht habe. Vorteil: Licht, Trinken, Essen, Wasser, Internet (Adminzugang), großer Wagenheber und Autoreinigungsmittel. Was will man da mehr. (3km um die Ecke) mischka - Di 20 Dez, 2005 23:37 Titel:
ich machs im wohnzimmer!
schoen warm, gute musik dabei und internet anschluss hab ich da auch. was mach ich in der garage? all-finder - Di 20 Dez, 2005 23:38 Titel:
ihr seid ja verwöhnt... bei mir ist das direkt vor dem haus im freien... da platzen die hände schon mal auf. bei niederschlag usw gehts dann ab in die konservenbüchse.. äh garage... Peter Lustig - Mi 21 Dez, 2005 06:57 Titel:
Also ich Bastel auch immer aufm Hof vor unserm Haus .... Garage was is das `?? Hab letztens sogar meine kompletten Motorlager neugemacht .
Aber wird Zeit das ich mir ne Halle besorge , sobald nen bissel mehr Geld da ist , ihr kennt net zufällig nen Hallenbesitzer in der nähe von Bremen ?
mfg Peter Nightmare - Mi 21 Dez, 2005 07:33 Titel:
Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben:
und die sind größer als die normalen parkplätze (messt es selbst nach, ist so)
wen wunderts???!!!
Ach ja: Wohnmobildoppelgarage, da is genug Platz... MR Action - Mi 21 Dez, 2005 09:47 Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt Login - Mi 21 Dez, 2005 10:13 Titel:
Bei dem Wetter und bei den wenig stunden die es hell ist basteln hier die meisten draussen? Boah! da sieht man ja nix.
Also ich muss immer volle beleuchtung haben um was am auto zumachen. SirGroovy2004 - Mi 21 Dez, 2005 10:31 Titel:
Servus Gemeinde,
das ist ein interessantes Thema. Ich schraube im Winter garnicht. Ich habe keine Halle oder Garage. Daher ist es mir viel zu kalt. Im Sommer wird auf einem kleinen Parkplatz direkt vor meiner Wohnung geschraubt. Er ist von der Lage her komplett mit W-lan ausgestattet. von daher ist ein Dateiabgleich zum Car-PC überhaupt kein Problem. Auch wenns heiss ist, findet sich dort mal ein schattiges Plätzchen. Im Sommer ein Traum. Im Winter nicht zu gebrauchen.
CU
SirGroovy2004 Login - Mi 21 Dez, 2005 12:08 Titel:
Ich finde bei dem Wetter macht das auch echt kein Spass an der Strasse zu stehen bzw. zu hocken und mit eiskalten pfoten irgendwelche stribben und schauben zu bearbeiten.
aber in einer Garage oder halle die schön warm ist und dazu noch sher hell beleuchtet ist kommen doch ein paar frühlingsgefühle hoch! Peter Lustig - Mi 21 Dez, 2005 12:36 Titel:
Hrhr... Ich geh jetzte ma runter , Thermostat tauschen ... auch draussen aufm Hof .
mfg Largevanman VR6 - Mi 21 Dez, 2005 14:48 Titel:
Hi all,
Ich hatte es auch erst mit Thermostat Austausch probiert - das reichte nicht - ich habe dann die Standheizung (Testaufbau) in den Hof verlegt. (siehe Link)
Jetzt blühen auch die Blumen wieder...
Dass wir T4 Fahrer sowas an meinem Geburtstag machen ist normal - nicht wundern...
Wer ich auf den Bildern bin, lässt sich wohl auch erraten
Ich muss mal ein paar Bilder vom CarPC einstellen - habe ich noch nicht fertig.
Viele Grüße,
Dirk newevent - Mi 21 Dez, 2005 15:17 Titel:
Du warst der, der mit einer Zigarette ca einen halben Meter vom Benzintank steht ^^
Ich bau bei Kleinigkeiten meisten im Freien oder zuhause. Bei größeren arbeiten oder wenn strom benötigt wird, wird Vaterns Garage besetzt ca. 800meter von mir entfernt... Largevanman VR6 - Mi 21 Dez, 2005 16:02 Titel:
Zitat: Du warst der, der mit einer Zigarette ca einen halben Meter vom Benzintank steht ^^
Neee - stimmt nicht
Du meinst meinen Kollegen - seinesgleichen POLIZIST
...ich renne in der weissen Jacke herum....
Grüße,
Dirk MR Action - Mi 21 Dez, 2005 16:32 Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt Vik - Mi 21 Dez, 2005 16:41 Titel:
Also ich bastel im Winter gar nicht. Hab halt keine Garage und hier in der nähe findet sich auch keine Halle die man dafür missbrauchen könnte...
Im Sommer wird halt normal vorm Haus bzw. unterm CarPort gebastelt.
Es ärgert mich ja jeden Tag dass ich keine Garage hab wenn ich die ganzen Sachen sehe die ich noch einbauen will... mrheat - Mi 21 Dez, 2005 18:24 Titel:
vollausstattung ausser hebebühne.
mir ist es sogar in der werkstatt noch zu kalt trotz ölofen...
nur das nötigste im winter...